Suchen Menü

Nacher nochmal Termin FA

und von daher hoffe ich auf ein paar Däumchen...
ich weiß, eigentlich sollte man das nicht sagen, aber ich wäre so froh, es würde einfach mal losgehen obwohl ich noch 13 Tage bis zum ET habe!
Mir tut alles weh, meine Gelenke tun so weh, ich kann kaum noch richtig greifen etc., bekomme schlecht Luft und mein Nierenstau macht sich bemerkbar.
Ich hab auch schon vieles probiert von Sex über Tee, spazieren gehen, warm duschen etc.
Hat nicht noch einer nen guten Tipp!
Ansonsten würd ich mich über jedes Däumchen freuen. Ich berichte auf jeden Fall wie es war!
Lg Manu 38+1
Bisherige Antworten

Nacher nochmal Termin FA

Hi Manu,

bitte um Einleitung! würde ich tun, so wie es Dir geht.

Das stünde Dir zu u. dann noch die Sorgen.

Hoffe, dass beim CTG alles i.O. ist.

Ich überlege dieses Mal vorzeitig einleiten zu lassen, weil ich nachts kaum noch schlafen kann wg. den Bein/Hüft/Gesäss-Schmerzen.

Ab u. zu meldet sich noch Hr. ischias.

Vielleicht könntest Du im KKh um eine Einleitung bitten, Du bist schon so weit.

Viel glück, LG, Anita

33+2

Nacher nochmal Termin FA

Hallo,
berichte dann mal, okay? Mir schmerz heute auch die rechte Seite so ..
denke das ist die Niere .. wie merkst Du denn einen "Nierenstau"..
Bis dann
LG, Barbara (36+1)

Hallo Barbara

Ich berichte auf jeden Fall!
Den Nierenstau merk ich auch nicht immer, aber in letzter Zeit mit wachsendem Baby, merke ich ihn doch öfter. Meist durch ein Ziehen oder Drücken, ist schwer zu beschreiben und oftmals isses so, daß auf der rechten Seite liegen einfach nicht mehr drin ist. Wenn es ganz schlimm ist, dann kann ich kaum auf Toiellete gehen, d. h. ich muss einfach nicht, und wenn ich gehe kommen nur ein paar Tröpfchen.
Hoffe bei Dir gibt es sich schnell wieder!
Lg Manu

Kann dich gut verstehen und drücke dir die Daumen, das Du es bald geschafft hast :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen