Nachdem es jetzt so viele Outings gibt... UJmfrage!
Hihi, Umfrage natürlich!
Bei mir stimmt der Kalender beide Male nicht. LG
LG
Simone
http://www.9monate.de/Chinesischer_Empfaengniskalender.html
LG
beides mal Zufallstreffer
laut dem Kalender bekomm ich aber noch nen drittes Mädchen, gespannt ob sich der Kalender diesmal irrt, oder der erste Eindruck beim Arzt und mein Gefühl falsch liegen :-P
LG Conny
Bei Alina ja, jetzt hätte es ein Junge werden müssen, also 50:50, lg Anja!
Bei uns hat es nicht gestimmt! Lg Heike
Bei mir hat es gestimmt.
LG Andrea
Bei meiner Tochter hats gestimmt, jetzt leider nicht. LG Mia
*einschleich* Bei mir hat es gestimmt.
Bei allen drei Kindern hat er gestimmt! LG :-)
beim 1. Mal gestimmt, Nr. 2 und Nr.3 müssten Mädchen sein! LG
Hallo Jay, ich warte ja noch, laut Kalender müsste es ein Mädel werden - bin gespannt :-))))
Halli hallo,
also bei mir stimmte der kalender beide male nicht...macht aber nix bin glücklich das meine große (28 mon.) und der kleine mann im Bauch bis jetzt kern gesund sind!!!ich sag immer egal wie oder was hauptsache alles dran und gesund ;-)
:ROSE:
beim 1. Mal hat es gestimmt, jetzt nicht
Wir bekommen ein Mädchen; der Kalender stimmt demnach bei uns nicht. LG, Andrea
Bei mir stimmt es. Junge steht drin und Junge ist drin :-) LG Shell
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen