Huhu, Mädels! :ROSE:
*schäm* hab mich lange nicht mehr gemeldet..
Müsste so einiges in die Reihe bekommen. KH, Krankheiten, .. ich war wieder krank, Fieber bis 40° und alleine zuhause.. mit dem Baby.. danach Kreislaufproblemen, mich hat immer wieder weggedreht.. Hatte Angst um Baby gehabt.. dass ich ihn fallen lasse.. oder so.. Becken und die Hüfte weiterhin nicht wirklich mitgemacht, konnte nur mit dem Stuhl "laufen".. Schlimm.. habe viel geweint, viele Erinnerungen kamen hoch.. viel nachgedacht..war überfordert, Depris.. etc. pp also, ne so tolle.. Dadurch war die Mumi weg.. ich hatte nur noch bis 10ml Milch drin.. Und ich müsste kämpfen.. Der Kleine hat allergische Reaktion gegen Alete pre, .. ach man.. Ich müsste mich schnellstmöglich wiederherstellen. Irgendwann kam ich endlich aus der Wohnung raus, war mit Keanu draußen, mit Kiwa.. ich habe wieder etwas gekocht und gegessen, habe mich sehr über die Hilfe vom Pflegedienst gefreut.. Meine Schwiegereltern haben sich vorsichtshalber zurückgezogen.. nicht das ich irgendwie ne Hilfe verlange oder so.. :DEVIL: Na ja.. jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Seit Di. ist der Mann wieder da, es ist etwas leichter.. im Haushalt. Die Behörden machen jetzt Ärger.. habe weder Bescheide noch das Geld bekommen (Elterngeld/Kindergeld) das fällt eben.. +Geschäft muss ja weiter laufen, ist aber SEHR bedürftig.. Na ja.. so ist es eben.
Danke für alle, die an mich gedacht haben und mich nicht vergessen haben! Das peppelt auf und gibt mir Mut!
:-* :-* :-* :-* Natalie mit Keanu Liam 4Wo.5Tage
Bild folgt! :KISSING: