Suchen Menü

Nach turbulenter Zeit wieder da! :)

Huhu, Mädels! :ROSE:

*schäm* hab mich lange nicht mehr gemeldet..

Müsste so einiges in die Reihe bekommen. KH, Krankheiten, .. ich war wieder krank, Fieber bis 40° und alleine zuhause.. mit dem Baby.. danach Kreislaufproblemen, mich hat immer wieder weggedreht.. Hatte Angst um Baby gehabt.. dass ich ihn fallen lasse.. oder so.. Becken und die Hüfte weiterhin nicht wirklich mitgemacht, konnte nur mit dem Stuhl "laufen".. Schlimm.. habe viel geweint, viele Erinnerungen kamen hoch.. viel nachgedacht..war überfordert, Depris.. etc. pp also, ne so tolle.. Dadurch war die Mumi weg.. ich hatte nur noch bis 10ml Milch drin.. Und ich müsste kämpfen.. Der Kleine hat allergische Reaktion gegen Alete pre, .. ach man.. Ich müsste mich schnellstmöglich wiederherstellen. Irgendwann kam ich endlich aus der Wohnung raus, war mit Keanu draußen, mit Kiwa.. ich habe wieder etwas gekocht und gegessen, habe mich sehr über die Hilfe vom Pflegedienst gefreut.. Meine Schwiegereltern haben sich vorsichtshalber zurückgezogen.. nicht das ich irgendwie ne Hilfe verlange oder so.. :DEVIL: Na ja.. jedem Tierchen sein Pläsierchen...

Seit Di. ist der Mann wieder da, es ist etwas leichter.. im Haushalt. Die Behörden machen jetzt Ärger.. habe weder Bescheide noch das Geld bekommen (Elterngeld/Kindergeld) das fällt eben.. +Geschäft muss ja weiter laufen, ist aber SEHR bedürftig.. Na ja.. so ist es eben.

Danke für alle, die an mich gedacht haben und mich nicht vergessen haben! Das peppelt auf und gibt mir Mut!

:-* :-* :-* :-* Natalie mit Keanu Liam 4Wo.5Tage

Bild folgt! :KISSING:

Bisherige Antworten

+Bilder :)

kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de
(Es sind KEINE Socken.. das ist die Boxhandschuhe ;)
kostenlos Bilder hochladen bei hostpix.de

Hallo Natalie,
Mensch, da kams aber dicke für euch.
Du arme. Hoffe du kannst dich jetzt etwas erholen.
Klappt's denn wieder mit dem stillen?
Süßer kleiner Fratz, dein kleiner Mann ;)
Lg, Nicole mit Lennik

Hi, Nicole!

Dank dir! Ich stille wieder voll, bin sehr froh! Es gibt noch einige Sachen die ich klären MUSS :(...

Will mich aber zz NUR auf das Baby und Sohnemann konzentrieren. Das ist wichtig.

:-*

Toll, dass ihr das wieder hinbekommen habt.
Viele andere hätten wohl aufgegeben.
Ich drück dir die Daumen, dass du alles gut geregelt bekommst
und ihr alle zusammen glücklich seid.
Glg, Nicole

super süß der kleine :) fühl dich feste gedrückt das es bald besser ist ...herzchen...

Danke! ;)))))))))))))

Hi!
Oh je, Du Arme! Ich hoffe, Dir gehts wieder besser. So ein Riesensch..., wenn man sich auf die Schwiegereltern nicht verlassen kann. Die kommen wohl nur zum kuscheln?
Alles Liebe und halte durch, die Mumi kommt bestimmt bald wieder!
LG Jorrele
Lilypie First Birthday tickers

.. Hey! Nö, nix mit Kuscheln..

ist aber auch gut so..

:KISSING:

oh weh.. ich hoffe das es dir bald wieder richtig gut geht und du alles genießen kannst, so wie es sein soll! glg Katrin

Liebe Natalie,

ich bin froh wieder etwas von Dir zu hören, wir haben uns hier schon große Sorgen um Dich/euch gemacht.

Natürlich hätten wir lieber ganz positive Neuigkeiten gehört. =-O

ich bin aber sehr froh, das es mit dem Stillen jetzt wieder funktioniert.

Du bist eine starke Kämpfernatur und ich bewundere Dich, was Du alles schon weggesteckt und überstanden hast. Und Dein kleiner Boxer scheint auch ein kleiner Kämpfer zu sein 8-) - passend zur Mama eben.... ;-) .

Nichtsdestotrotz drücke ich euch fest die Daumen, das es nun dann mal endlich bergauf geht (gesundheitlich, seelisch und überhaupt ;-)) und die Kämpfe nicht mehr notwendig sind.

Und Deine Schwiegermonster könnte ich immer noch auf den Mond schießen, ich hoffe nur, das die irgendwann mal Hilfe brauchen und keine bekommen, damit sie sehen wie saublöd so etwas ist... :DEVIL:

Fühl Dich mal virtuell gedrückt

GLG

Kerstin mit Tristan (11W3T)

Hi, Kerstin!

Hab von euch auch gelesen ;)

Tja.. man will eben "so" und es läuft aber ganz anderes :(

Habe manch mal Angst mich zu freuen.. zu stark sind die Rückschläge.

Ich hoffe und hoffe.. O:-)

.. es ist verdammt schwer, alleine zu kämpfen!!

Ich dank dir und allen anderen Mäds für für die moralische Unterstützung, das hilft wirklich!!!

:-* :-* :-* :-* :-*

Ohje, ich hoffe jetzt wo deinmann da is, gehts wirklich berg auf. Fühl dich gedrückt und lass den kopf nicht hängen. Nach jedem tief kommt ein hoch:-)

Hallo Natalie,
schön, dass Du wieder da bist!
Es tut mir sehr leid, dass Du an allen Fronten Ärger und Sorgen hast. Ich hoffe sehr, dass es bald ruhiger bei Dir wird und Du mehr Zeit hast das Leben mit Deinem - wirklich sehr süßen - Keanu zu genießen!
Kopf hoch und glg Hope mit Taio (11W5T)

:-* :-* :-* :-*

lass dich mal drücken...alles wird gut...lg claudia mit liam 9w+5t

Liebe Natalie!!

Wie schön von dir zu hören. Es tut mir sehr leid das der rote schlechte Faden nicht abreisst. Irgendwann muss es doch bergauf gehen. Fühl dich mal feste gedrückt von mir :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: Wahnsinn wie du das alles schaffst!!!!
Ich bin froh das du dich endlich gemeldet hast!!
Dein kleiner Spatz ist ja wirklich süss!!
Das ist unser Krümel:
GGGLG und ein schönes Wochenende wünscht
Sahira mit Krümel heute 12 Wochen alt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

hoffe das bald ruhe einkehrt.und ihr nur noch genießen könnt.viel kraft und einen ganz lieben gruß.melanie und klara

Liebe Natalie!!

Ein Süßer Fratz! Das hat du gut hinbekommen;)

Mit Mäd lag ich doch falsch... Naja, die Jungs sind die besten! Jetzt hast du 2 von der Sorte :-D .. ich auch ;)

Liebe Sahira, danke dir, dass du mich nicht vergesen hast !

:DRINK:

Du arme Maus :-( Drück dich! Der kleine Prinz ist zuckersüß....glg ines mit Fynn 8W1T

Oh Mann, da hats dur dir ja mal wieder das volle Prgramm gegeben...hoffentlich wirds nun besser!!!

ich danke euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mann Natalie, also schlimmer kann es nicht mehr kommen. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt mal aufwärts geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen