Suchen Menü

Nach meinem Mega-Hoch letzte Woche kommt jetzt der absolute Tiefpunkt :(

Hallo ihr lieben :ROSE:
Nachdem ich ja letzten Freitag/Samstag mein absolutes Hoch hatte und vor Energie und Kraft nur so strotzte bin ich jetzt glaub ich am absoluten Tiefpunkt angelangt.
Die letzten Tage hab ich über Stunden(3-4Stunden oder länger) alle 5 Minuten Wehen und das ist nicht nur ein "kleines Ziepen" NEEEEIIIN das sind schon ziemlich heftige Wehen die ich ordentlich veratmen muss und wo ich mich dann auch mal kaum bewegen kann :,( Hab gestern nochmal meine Hebi angerufen weil ich mir total unsicher war. Sie ist dann nochmal gekommen und hat mich untersucht (ach sie ist und bleibt ein O:-) ) Ergebnis: Befund unverändert zu letzter Woche, GMH ist zwar fast verstrichen aber MuMu immer noch Fingerkuppendurchlässig =-O :,( :,( :,(
WOFÜR DANN BITTE DIE GANZEN WEHEN?!?!?!
Hab ihr gestern dann mal gesagt wie anstrengend und nervig das für mich ist, dass ich mich schon gar nicht mehr an den letzten Tag ohne Wehen erinnern kann und dass ich echt keine Kraft mehr habe. Sie meinte dann nur, dass sie mich da sehr gut verstehen kann und dass sie mir mitlerweile auch nen Blasensprung wünscht, dass ich endlich erlöst werd, aber dass sie jetzt noch nix machen kann, sie kann mich frühestens 1 Woche vor ET einleiten bzw. dem Kleinen nen Stubs geben. Die Wehen sind ja da, nur nicht stark genug :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Heute hab ich nochmal Vorsorge bei ihr und dann werd ich sie nochmal konkret drauf ansprechen. Mädels ich kann echt nicht mehr, jeden Tag diese scheiß Wehen, die ja doch zu nix führen, wenns wenigstens was bringen würde, wär ich ja froh aber so.... :,( :,( Ich weiß nicht wie ich Ben zur Welt bringen soll, wenn meine ganzen Kräfte jetzt schon bei den Wehen drauf gehen :-X
Ich sehs schon kommen, wir geben dem Kleinen dann nen Stubs mit Wehentropf oder so, dann hab ich 8-10 Stunden Wehen und dann muss ein KS gemacht werden...der absolute Horror für mich :,( :,( :,( :,( :HELP: Ich bin echt fertig und will einfach nicht mehr...
Sorry dass ich mich schon wieder ausheule aber das musste mal raus, für alle die es bis hier geschafft haben: Ein leckeres Eis für euch :ROSE:
GLG
Kathrin mit Nele(21M) und Ben 37+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ach Kathrin,

das tut mir so leid für dich!! :-(

Ich hab zwar auch Wehen, aber beileibe nicht so schmerzhafte wie du!

Bei mir strahlen sie dieses mal nämlich komischerweise in die Beine, im Bauch merke ich nur hin und wieder was und natürlich, dass er ständig steinhart wird. Tut aber nicht wirklich weh, is nur super unangenehm, finde ich! :HELP:

Leider haben diese Wehen meinen GMH bereits verstreichen lassen, also bei 34+0 war ich zur Kontrolle bei meiner FÄ und da war er schon weg und der MM butterweich! =-O

Ich drück dir die Daumen, dass entweder die Wehen endlich nachlassen, damit du wieder ausreichend Kraft schöpfen kannst- oder wenn sie weiter anhalten, dann sollen sie verdammt nochmal endlich was bewirken!! 8-)

Danke für das Eis, das is bei dem Wetter genau das richtige! :THUMBS UP:

LG

Melanie

35+0 bzw. KS-24

Oh je! Ich drücke dir die Daumen, das sich bald was tut! Dicker Drücker!

Och Menno, Alma hat mich ja vor anderthalb Wochen auch so veräppelt, allerdings nur einen Tag lang und das war schon total blöd.

Ich wünsch dir, dass er sich es jetzt entweder ganz schnell überlegt, oder dass du noch ein paar Tage Ruhe bekommst, bevor es losgeht...so ein Hin und Her ist wirklich das doofste, was es gibt.

Und neinein, die Geburt wird als Entschädigung für das Rumgeärger jetzt eine wundervolle Traumgeburt werden, ganz bestimmt!

Mitfühlende Grüße

Barbara mit Meckeralma,12 Tage alt

Hi Katrin,
oh das tut mir sooo leid für dich. Ich vertseh nur nicht warum deine Hebamme nicht jetzt schon einleiten kann. Der Kleine von einer Bekannten wurde auch 3 Wochen vor Termin eingeleitet. Und wenn du jetzt schon bedenken hast das deine Kräfte nicht reichen........Du hast ja auch noch Nele...mensch da möchte man echt nicht drin stecken. Habt ihr keine Wanne in die du dich dann wenigstens Abends mal zur Entspannung legen kannst?
Ich würd dir so gern helfen.......!!
Ich drück dich ganzfest und wünsche dir ganzs Schnell nen Blasensprung!!!
glg isi

Hallo Kathrin,
ich schicke mal solidarische Grüße. Ich war auch bis vor einigen Tagen prima drauf und jetzt heule ich nur noch rum....und find jeden Tag einen anderen Grund dafür.
Heute isses auch wieder ganz schlimm. Ich fühl mich von allen im Stich gelassen und hab das Gefühl ich muss alles ganz alleine wuppen usw.
und sowieso bin ich das ärmste Wesen unter der Sonne ;-)
Schöne Grüße
Anja

Danke für eure lieben Worte...das tut sooooooo gut verstanden zu werden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen