Oh ma Leute wie die Zeit vergeht... Vor 2 Jahren haben mein Mann und ich jeden Monat gehibbelt und gehofft und nun ist unsere Maus 13 Monate alt... Wie gehts Euch so? Hat sich ja total verändert hier...
Nach langer langer Zeit auch mal wieder da. Wie gehts Euch? Wer ist noch hier so online von "damals"?
Re: Nach langer langer Zeit auch mal wieder da. Wie gehts Euch? Wer ist noch hier so online von "damals"?
Hallo Lilliymarlen!
hier ist leider gar nichts mehr los
dafür aber in der entsprechenden Facebookgruppe ...
Meiner Maus geht's soweit gut. Sie läuft noch nicht frei aber an Möbeln entlang, klettert das Sofa rauf und Treppen... steht frei ...
wie die Zeit vergeht
bald ist auch das letzte Baby aus unserer Gruppe zum Kleinkind geworden
Re: Nach langer langer Zeit auch mal wieder da. Wie gehts Euch? Wer ist noch hier so online von "damals"?
Ich lese noch mit (ist ja nicht schwer, kaum noch was zu lesen), komme aber nur noch selten dazu, mich aktiv zu beteiligen!
Zwei kleine Kinder zollen nun mal ihren Tribut!
Tara läuft genau wie ihre Schwester, seit sie 10,5 Monate alt ist, was sehr anstrengend ist. Sie bleibt weder im Bugggy noch im Einkaufswagen länger als 2 Minuten sitzen und steht dann auf und will laufen...
Ab September gehe ich wieder arbeiten und muss hierfür auch noch einiges zu Hause geregelt haben, bevor mir dann endgültig die Zeit dafür fehlt.
Bei Facebook bin ich nicht, ich melde mich also WENN dann HIER zu Wort!
Tara ist nach wie vor ein kleines Kind (Geburt: 48cm, 2.510g) und hatte bei der U6 gerade mal 70cm und knappe 9kg, meine kleine Speckbacke.
Sie ist damit aus der Normkurve gepurzelt...
Tara hat gerade ihren Becher ausgekippt, mein Typ wird zum Aufwischen verlangt...
Hallo, habe auch schon eeeewig nichtmehr geschrieben hier. Meine Maus ist mitten im 15. Monat. Sie wächst und gedeiht prächtig, wir sind sehr zufrieden und glücklich mit der Kleinen :)
LG
Mommy, ehemals -Silva-
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen