Nach langer Zeit....
Hatte ja ne Nierenbeckenerweiterung,aber da scheint wieder alles ok zu sein.Antibiotikum und Paractamol und natürlich viel Cranberrysaft trinken haben geholfen :-)
Am Montag waren wir zur erneuten FD,die erste hatte leider vor 5 Wo nicht geklappt.
Und siehe da es ging diesmal nen bissl besser.
Dem Baby gehts gut,keine Anzeichen für nen Syndrom oder Fehlbildungen.
Leider hat sie Festgestellt,dass ich zu wenig Fruchtwasser habe.Sie sagt,jetzt müssen wir häufiger schaun ob unser kleiner noch gut wächst. :-(
Haben wieder keine Bilder mitbekommen,das letzte was wir haben ist vom 18.12 .
3D Us hat sie gleich mitgemacht.Ich fand man sah schon was aber der Meinung war sie irgendwie net.
Der Kleine Mann liegt auch schon sehr tief mit dem Köpfchen im Becken und mein Gebärmutterhals hat nur noch 3,5 cm.
Hoffe das er auf jedenfall bis April drin bleibt...
Und sie hat uns nochmal zu 100% bestätigt,dass wir einen Sohn bekommen.Sie meinte wenn das noch ne Tochter werden soll müsste man den Schniepel weg operieren :-)
Bin gespannt was mein Haus FA am Dienstag sagt...Und dann heißt es alle 2 Wo zum FA.
Meiner hört leider Ende März auf,mal sehn wer dann der Praxisnachfolger wird.
Liebe Grüße
und noch einen schönen Sonntag
melli mit kleinem Prinzen Noah Korbinian inside (26+3) :IN LOVE:
Nach langer Zeit....
Mach Dir nicht zu viele Sorgen!
Ja klar, zu wenig Fruchtwasser muss man kontrollieren, aber wegen schon tief oder nicht tief und wegen dem Muttermund würd ich mich gar nicht verrückt machen lassen. Mein Kleiner lag beim Fein-US auch sehr tief mit dem Köpfchen in meinem Becken und bei der letzten VU lag er wieder ziemlich hoch und mit den Füßen nach unten. Die drehen sich noch so oft^
Und mein Muttermund hat nur noch 3cm und das gilt als unbedenklich sogar obwohl das CTG regelmäßig Wehen schreibt. Erst unter 2cm MuMu macht man sich Gedanken (sagt meine FÄ) und selbst dann kann sich die Länge nochmal ändern bis zur Geburt.
Hatte bei meinem 1. sogar die Erfahrung das man mir um die 35. ssw gesagt hat der MuMu sei leicht geöffnet und 2 Fingerbreit durchlässig. Und dann, einen Tag vor der Geburt war er verschlossen und es sah aus als würd ich noch ewig warten müssen^
:)
Also Kopf hoch und weiter machen wie bisher :)
Einen tollen Namen habt ihr ausgesucht! Gefällt mir sehr ;) Und schön das es eurem kleinen Mann gut geht!
LG
Melli
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen