Suchen Menü

Nach langem hin und her und vielem Bangen...

...geht es nächste Woche zum Notar!!!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

Ich hatte gar nichts mehr zum Thema Haus geschrieben, weil wir ein paar Probleme mit unserer Bank hatten. Da das Baujahr unseres Knusperhäuschens nicht mehr datierbar ist, haben es die Schreibtischhengste in Hameln (Hauptsitz der ansonsten hier nicht weiter genannten Bausparkasse) total unter Wert eingewertet, ohne es je gesehen zu haben, echt heftig. Es sah tatsächlich so aus, als würde im letzten Moment noch alles scheitern. AAAAAAber gestern war dann ein Gutachter der Bank im Haus, und siehe da: Er konnte darüber nur lachen und hat es DOPPELT SO HOCH eingewertet - sogar wesentlich höher, als letztendlich unser Kaufpreis ist. :-):-):-)

Nun haben wir die Zusage der Bank und können zum Notar und schaffen es dann hoffentlich doch noch, dieses Jahr einzuziehen!:GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252:

LG Jay

Bisherige Antworten

Ohhh wie spannend...

Ich würde sooo gern mal ein Foto sehen. Ist das zu privat oder magst du mal eins einstellen?

LG

Gratuliere!!!!

Oh, ich freue mich für euch! Vll magst du ja mal ein paar Fotos zeigen? Ich bin ja so gespannt, wie es aussiehr, euer Traumhaus!

Lg Andrea

Re: Nach langem hin und her und vielem Bangen...

wow, das hört sich ja SUUUPER an!!! Ich freu mich so für dich, bzw. für euch *freu-freu-freu*

Juhuuuuu das freut mich total !!! Und jaaaa Andrea, für Fotos wäre ich auch ;-)))) GLG :-*

yippie das ja cool....wow u dann noch höher eingestuft als bezahlt habt....wow...

@all: Ihr Lieben, Fotos gibt es auf jeden Fall, sobald wir drinnen sind... LG und DANKE!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen