... das Babyzimmer bestellt. Lieferzeit 60 Tage. Naja Anfang Dezember ist das auch völlig ausreichend. Nadem hier, wie ich las, alle schon so gut wie fertig sind (hab mir schon Bilder vor Wochen hier anschauen können) haben wir noch nicht mal angefangen. Doch, HEUTE!
Habe noch gar nichts, bis auf ein paar Schuhchen die meine mama vor Freude gekauft hat. Wir haben uns gesagt im dezember reicht es auch noch, da wir ja erst Ende Januar Termin haben. Somit haben wir wenigstens schon die Bestellung für Bettchen, Schrank und Wickelkommode gemacht --- lach--- aber vor Ort ist noch nicht ein Schnuller, eine Pampers, ein Body... Nulllll aber da wir leider auch nicht wissen was es wird. Der Frosch zeigt sich nicht und wir es wohl auch nicht mehr erfahren werden. Habe ja nur noch einen Ultraschall und da ist es sehr unwahrscheinlich wegen der Grösse (sagt die ärztin) es noch zu sehen. Also müssen wir alles neutral kaufen. Hat ja auch sein Gutes :-)
War mal so ein kleiner Einwurf von mir zur Feier des Tages, das wir uns so langsam aufgerafft haben :-)
LG Kati 26. Woche