Suchen Menü

Nach laaaaanger Abstinenz meld ich mich jetzt hoffentlich regelmäßiger,

ich glaub es kennt mich gar keiner mehr :-). Ich bin jetzt seit gesten im Muschu, meine kleine Große hat seit Montag Krippeneingewöhnung und ich ab nächsten Mittwoch hoffentlich mehr Zeit für euch und mich ;).

Erstmal allen ausgekugelten alles, alles Liebe für euch und eure Schätze, genießt die erste Zeit, kuschelt ausgiebig, sie sind soooo schnell groß :IN LOVE: .

Allen die auf Wehen warten, ich drück euch die Daumen, dass es endlich losgeht :KISSING: , in der zwischenzeit könnt ihr gern meine haben :-[, ich würde gern mit euch tauschen! Meine sch... Übungswehen wirken sich leider auf meine Cervix aus, die ist mal wieder verkürzt und ich nehm Wehenhemmer :-! . Verratet mir mal wie ihr bis zur 40 SSW gekommen seid, ICH WILL AUCH :ROSE:

LG hasi mit Ülein (34+1)

Bisherige Antworten

*wink* HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK. Also ich kenn Dich noch. ;-) und ich würde Dir gerne Deine Wehen abnehmen:-D

Nach laaaaanger Abstinenz meld ich mich jetzt hoffentlich regelmäßiger,

Huhu dann mal herzlich willkommen zurück auch wenn mir dein Nickname wirklich nix sagt ..
dann mal auf die letzen wochen einen schönen austausch hier,
ohja die zeit zieht sich soooooooooooo lang ich mag nimmer ;( und die zeit geht gar nicht weiter rum
lg Jacky 36+3

alles Easy und gelassen sehen !! Man kann eh nix anderes machen, als abwarten und TEE trinken - GGLG

Herzlich willkommen zurück :)) Und lass Dein Ü-Ei noch schön drinnen ;)) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen