Suchen Menü

Nach fast 9 Monaten guck ich mal wieder rein :D

Hallo Ihr Lieben:BRAVO:

hab endlich wieder Internet[:-}und ich wollt gleich mal gucken, was Ihr so treibt!

Meine Maus Emma :GIRL 039:, geb. 29.07.2012 (2710g, 47,5cm) 5 Wochen zu früh hat alles aufgeholt :THUMBS UP:jetzt 70,5 cm und 10,5 kg(!), 2 Zähne unten und 2 Zähne oben (fast da) :GIRL 012:dreht sich, krabbelt aber noch nicht.

Wir hatten Termine beim Osteopathen wegen Blockaden/ Verspannungen im Nacken, durch die Emmalinchen leider ganz schnell einen platten Kopf bekam, weil sie eine Lieblingsseite hatte... Jetzt ist alles wieder gut und der Kopf top in Form :THUMBS UP:! Krank war sie auch schon 1 Mal im Januar mit grippalen Infekt :DEVIL:(beim Kinderarzt geholt...)

Brei ißt sie auch gerne (3 mal/ Tag), früh 240 ml Pre und sonst noch 200ml Wasser oder Tee. Brei koche ich selber und sie liebt ihn :IN LOVE: Kocht ihr auch selber oder doch lieber aus dem Gläschen?

Leider habe wir momentan mit einem Windelpilz zu kämpfen, aber er ist am abklingen... Hattet ihr schon dieses Problem?

Na gut, freu mich wieder hier zu sein! LG Tanja + Emma:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Nach fast 9 Monaten guck ich mal wieder rein :D

Hallo Tanja

schoen,dass bei euch alles i.O. Ist

ich koche fuer Jesaja auch selbst und er liebt es ,aber noch mehr liebt er die Brust ,und wir stillen auch noch ausgiebig:IN LOVE:

nein einen Windlpilz hatten wir nicht,ich wuensche der kleinenEmma

ganz schnelle Besserung

lg Fabi mit Jesaja:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen