Nach fast 10 Stunden darf ich bestimmt: Eric ist da!
Ihr Eric kam heute um 8.30 per KS zur Welt. Er wiegt 3600g und ist 55cm groß und soooo süß, sag ich euch!
Man hatte sich gestern zum KS entschieden, weil Fröschli bei ihrer Großen HELLP hatte und nachdem sie immer mehr Wasser eingelagert hat, wollte man nichts mehr riskieren- immerhin wars jetzt ja die 39.SSW!
Ich freu mich so mit der kleinen Familie! Die große Schwester ist soooo stolz! Und die Eltern strahlen um die Wette!
LG Schäfchen
Ohh wie schön !! Herzlichen Glückwunsch !! Glg Sonja
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe sie haben eine ganz tolle erste Kuschelzeit mit dem neuen Familienmitglied!!!!!
Wie jetzt, hast Du ihn schon gesehen?
...ich freu mich ganz doll mit!
Die erste unserer Dreier-Gruppe hat es also hinter sich[:-} .
Die nächste bin ich, gell:-P !
Liebe Anja,
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deinen kleinen Eric!!!!!
Danke, Schäfchen!
GLG, Käthe:ROSE:
Wie jetzt, hast Du ihn schon gesehen?
Glückwunsch zum wonneproppen, eine schöne Eingewöhnungszeit wünsche ich,LG, Anita :IN LOVE: :ROSE:
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!
Na du hast ne PN, Käthchen ;) LG
oh toll - ganz herzlichen glückwunsch + schöner name :-) gglg caro + filippa
meinen herzlichsten Glückwunsch und Schäfchen hast du ihn schon gesehen???; Lg Liane
Alles GUte auch von uns :-)
Herzlichen Glückwunsch! Und wieder so ein "Großer"! :-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) LG Steffi
Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch!! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :-)
Ganz liebe Glückwünsche und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. LG jule
Super! Herzlichen Glückwunsch! LG, Martina
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit! LG
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit. LG -->
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen