Suchen Menü

Nach einer furchtbaren Nacht war ich heute schon beim Gyn :-(

Hallo,

ich habe wirklich eine schlimme Nacht hinter mir und bin total müde und fertig. :TIRED:

Ich hatte gestern meinen Aqua Fit Kurs und zum Ende hin bekam ich ein heftiges Ziehen im Bauch, so das ich nicht weiter machen konnte. =-O Bin dann heim und hab mich direkt lang gemacht. Leider ließen die Schmerzen nur kurz nach...irgendwann begannen dann richtige Krämpfe die mich nicht schlafen lassen haben :HEADSHOT: Das ging über ein paar Stunden und als es aufhörte, konnte ich aus Sorge um meinen Bauchzwerg noch immer nicht schlafen :-(

Vom Gefühl her wäre ich ins KH gefahren, hätte aber alleine fahren müssen. Mein Mann hätte ja bei Emma bleiben müssen! Und das ging gar nicht. Ich habe richtige Panikattacken bekommen! =-O Alleine in die Klink...das konnte ich wirklich nicht! Da zeigt sich dann wohl, dass ich die Geburtssituation von Emma noch nicht genug verpackt habe :,( Das muss ich wohl schnell in den Griff bekommen...wie soll das sonst bei der Geburt meines Kleinen werden :-X

Heute morgen bin ich dann gleich zu meiner Ärztin! Nun das Wichtigste zuerst: MEINEM BAUCHZWERG GEHT ES SUPER!!! [:-} [:-} [:-} Und der Muttermund ist auch noch fest verschlossen.

Und es wurde eine leichte Pilzinfektion festgestellt :-[ die ich nun behandeln muss. Das ist wohl eine Problematik aus meinem Job! Ich bin ja immer unterwegs und kann mir die Toiletten nicht aussuchen, wobei ich wirklich vorsichtig bin!

Ich dachte ja, dass bei dieser VU der große Ultraschall sei, doch den möchte sie erst in vier Wochen machen. Das sei ihr jetzt (19.SSW) noch zu früh! Aber sie hat dennoch einmal nach meinen Kleinen geschaut und sie ist sich nun ganz sicher das es ein JUNGE wird :-* Und sie war völlig baff was der Kleine sich bewegt =-O Sie hat ihn kaum auf den Schirm bekommen (ich konnte nischt erkennen :-X ) und meinte, der sei aber wirklich sehr, sehr, sehr munter! Und das ist ja auch das was ich spüre! Der kleine Mann ist immer in Bewegung!

Um mal endlich auf den Punkt zu kommen :-[ , meint die Ärztin das meine furchtbare Nacht ein Folge von Überbelastung ist. Ich soll mich wirklich schohnen und nischt machen :STOP:

So, nun habe ich am 21.10.den Termin zum großen Ultraschall!

Sorry, das ist jetzt echt lang geworden, aber ich bin echt völlig durch...die Angst der Nacht, meine KH-Phobie und totale Übermüdung :,(

LG Sabrina, die sich jetzt erstmal lang macht, bis sie ihre Maus vom KiGa abholen muss

Bisherige Antworten

Hallo Sabrina,
Ich schick Dir mal ein Drückerchen, das war ein Schreck, hm.
Bist Du denn krank geschrieben worden oder wie sollst Du Dich jetzt schonen?
Zum Thema Toiletten unterwegs kann ich Dir die Hand reichen und gebe Dir gern einen Tipp.
Ich war ja auch im Außendienst unterwegs und habe auch ALLES an Toiletten gesehen.
Hab ja auch gern mal Probleme mit Blasenentzündung und so.
Seit einiger Zeit habe ich immer so ein Desinfektionsspray in Reisegröße oder Desinfektionstücher in der Tasche. Die gibt es sehr günstig z.B. von Balea bei DM oder Sagrotan.
Ich wünsch Dir schnelle Genesung für die Infektion.
Pass auf Dich auf!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Lenchen...

...ich bin schon seit Dienstag krank geschrieben, weil ich ja so Probleme mit dem Laufen habe wegen meiner Hüfte :-(

Da kam diese Nacht leider noch dazu :-X

Aber ich versuche wirklich zur Ruhe zu kommen und lieben Dank für deine Tips. Ich habe zwar immer so Desinfektionstücher dabei, aber das scheint nicht ausgereicht zu haben!

LG Sabrina

Oje, bitte schone dich, soweit es geht. Und der Tip von Lenchen mit dem Desinfektionsspray ist sehr gut. Ich nehme auch nie das angebotene Toilettenpapier, habe immer mein Taschentuch mit dabei. Ist schon wirklich ein Problem, wenn man auf "viele" Toiletten gehen muss.

Wünsche dir eine schnelle Genesung.

Lg nj

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo NJ...

...lieben Dank für deine Antwort ;-)

Ich versuche wirlich mich zu schohnen!

Und bezüglich der Toilettenbenutzung ist das wirklich ganz blöde. Ich hab zwar immer so Desinfektionstüchter dabei, aber das scheint nicht ausreichend gewesen zu sein :-X

Ich muss mir da wohl noch was anderes überlegen!

LG Sabrina

Oh nein!!!!Was für ein Schreck!Das tut mir leid!Aber zum Glück ist ja alles mit dem Kleinen gut und in Ordnung!Jetzt ruh Dich erstmal richtig aus....auch in nächster Zeit schön schonen!!!!Wie machst Du das mit der Arbeit?Bist Du ein paar Tage krank geschrieben?Sonst wird es ja schwierig mit schonen.
Liebe Grüße und : Tu Dir die Ruhe an!!!!

Hallo Bjala...

...das war wirklich ein riesen Schrecken!

Aber die letzte Nacht habe ich schon etwas besser geschlafen.

Nun hocke ich viel auif der Couch oder lade mich nachmittags bei Bekannten oder meiner Schwester ein, damit Emma jemanden zum spielen hat. ;-) Heute ist Emma auf einen Kindergeburtstag eingeladen...zwar mit mir, aber da ist sie schön beschäftigt!

Bis zum 01.10. bin ich krank geschrieben, weil ich ja auch mit dem Laufen so Probleme habe! Mal sehen wie es danach wird.

Eigentlich muss ich ja am 04. zur Freizeit fahren! Ich hoffe das klappt, denn es wäre wohl meine Letzte :-)

Wie sieht es denn bei dir aus? Alles gut?

LG Sabrina und Co

Das freut mich sehr das es deinem kleinen Mann gut geht!

Und so eine Pilzinfektion hat man sich wirklich ganz schnell geholt wenn man auf die Falsche Toilette geht...

Aber was du so alles von deinem Job berichtest bewundere ich dich sowie so!
Ganz ehrlich: Das würde ich rein körperlich gar nicht mehr schaffen in der Ss, mein Kreislauf macht schon schlapp wenn ich länger als 1 Stunde laufen muss und mich nicht setzten kann...:SORRY:

LG Blümchen

Hallo Blümchen...

...das mit meinem Job ist schon anstregend, aber ich mache ihn halt so gerne. Darum versuche ich es! Aber ich denke lange werde ich das auch nicht mehr schaffen :-(

Die viele Lauferei und der psychische Stress (geistig behinderte Menschen sind schon anstregend) lassen mich abends tod ins Bett fallen und das macht mich schon fertig :,(

Danke dir auf jeden Fall für deine Antwort ;-)

LG Sabrina

hallo sabrina,
hoffe, du bist nun erstmal beruhigt. kann deine angst verstehen.
dann also ab aufs sofa mit dir und beine hoch.
lg suse

Hallo Suse...

...lieben Dank für deine Antwort!

Ich werde mich fein auf die Couch hauen und schohnen (soweit meine Maus das zuläßt ;-))

LG Sabrina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen