Hallo,
ich habe wirklich eine schlimme Nacht hinter mir und bin total müde und fertig. :TIRED:
Ich hatte gestern meinen Aqua Fit Kurs und zum Ende hin bekam ich ein heftiges Ziehen im Bauch, so das ich nicht weiter machen konnte. =-O Bin dann heim und hab mich direkt lang gemacht. Leider ließen die Schmerzen nur kurz nach...irgendwann begannen dann richtige Krämpfe die mich nicht schlafen lassen haben :HEADSHOT: Das ging über ein paar Stunden und als es aufhörte, konnte ich aus Sorge um meinen Bauchzwerg noch immer nicht schlafen :-(
Vom Gefühl her wäre ich ins KH gefahren, hätte aber alleine fahren müssen. Mein Mann hätte ja bei Emma bleiben müssen! Und das ging gar nicht. Ich habe richtige Panikattacken bekommen! =-O Alleine in die Klink...das konnte ich wirklich nicht! Da zeigt sich dann wohl, dass ich die Geburtssituation von Emma noch nicht genug verpackt habe :,( Das muss ich wohl schnell in den Griff bekommen...wie soll das sonst bei der Geburt meines Kleinen werden :-X
Heute morgen bin ich dann gleich zu meiner Ärztin! Nun das Wichtigste zuerst: MEINEM BAUCHZWERG GEHT ES SUPER!!! [:-} [:-} [:-} Und der Muttermund ist auch noch fest verschlossen.
Und es wurde eine leichte Pilzinfektion festgestellt :-[ die ich nun behandeln muss. Das ist wohl eine Problematik aus meinem Job! Ich bin ja immer unterwegs und kann mir die Toiletten nicht aussuchen, wobei ich wirklich vorsichtig bin!
Ich dachte ja, dass bei dieser VU der große Ultraschall sei, doch den möchte sie erst in vier Wochen machen. Das sei ihr jetzt (19.SSW) noch zu früh! Aber sie hat dennoch einmal nach meinen Kleinen geschaut und sie ist sich nun ganz sicher das es ein JUNGE wird :-* Und sie war völlig baff was der Kleine sich bewegt =-O Sie hat ihn kaum auf den Schirm bekommen (ich konnte nischt erkennen :-X ) und meinte, der sei aber wirklich sehr, sehr, sehr munter! Und das ist ja auch das was ich spüre! Der kleine Mann ist immer in Bewegung!
Um mal endlich auf den Punkt zu kommen :-[ , meint die Ärztin das meine furchtbare Nacht ein Folge von Überbelastung ist. Ich soll mich wirklich schohnen und nischt machen :STOP:
So, nun habe ich am 21.10.den Termin zum großen Ultraschall!
Sorry, das ist jetzt echt lang geworden, aber ich bin echt völlig durch...die Angst der Nacht, meine KH-Phobie und totale Übermüdung :,(
LG Sabrina, die sich jetzt erstmal lang macht, bis sie ihre Maus vom KiGa abholen muss