Nach einer Woche Urlaub...
Hallo alle zusammen,
wollte mal paar Tage ohne PC ausspannen, manchmal mach ich mich hier so verrückt, wenn ich was lese....Gab ja auch manchmal nichts schönes hier zu lesen.
Nun warte ich sehnsüchtig auf meine Feindiagnostik am 25.10,also genau in einer Woche!!! Können es kaum erwarten, das wir sehen,das alles i.O. ist und ob wir die Mädchenfraktion hier unterstützen dürfen.!!! [:-} :-D ;-)
So, mehr wollte ich eigentlich nich loswerden.
LG Kerstin
20+2
Hi, hab auch am 25.10 Feindiagnostik und fiebere diesem Datum schon entgegen, beim letzten FA Termin, wollte sich der Bauchzwerg nicht zeigen, jedenfalls nicht die ausschlaggebende Stelle:-P
Lg Sue +kleine Motte oder Motterich;-) bei 19W+4T:IN LOVE:
schön dass Du wieder da bist und die Entspannung hat bestimmt gut getan!
Bin mal gespannt auf nächste Woche und Euer Outing ;-)
Lg Manu 19+6 :-)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen