Suchen Menü

Nach den Osterferien...

...werde ich 2 weitere Kurse geben!

Meine "Chefin" hat eben angerufen und gefragt, ob ich noch einen Kurs übernehmen könnte, weil die Dozentin abgesprungen sei. Da ich aber keine Betreuungsmöglichkeit habe, darf ich Tilda mitnehmen. Bin mal gespannt, wie das klappt...

Und den Kurs im Anschluss an meinem übernehme ich auch noch, weil die Dozentin aufhört. Dann bleibt Tilda einfach länger bei meiner Mutter.

Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell ausbauen lässt, aber das Geld können wir echt gut gebrauchen...

Sonnige Grüße von Jay Blumen

Bisherige Antworten

Re: Nach den Osterferien...

wohin nimmst du Tilda dann mit? zu den Kursen? Zu welchen Kursen?! Sorry, ich glaub ich war viel zu lange weg..

Aber aufjedenfall Glückwunsch!! Kann mir gut vorstellen, das das geldtechnisch gut zu gebrauchen ist..

Ich arbeite derzeit 70 Prozent, werde aber wohl Ende des Jahres auf eine 75 Prozent Stelle kommen.. irgendwie schade, das man nicht mehr so viel Zeit für die Kleinen, in meinem Fall den Kleinen, aber, geldtechnisch geht das leider auch bei uns nicht anders :-/

Hallo Sarah,

ich gebe seit Anfang des Jahres einen Eltern-Kind-Musikkurs. Ich muss mich beruflich umorientieren, weil ich als Klavierlehrerin nicht mehr arbeiten kann (da der Unterricht in der Regel nachmittags und abends stattfindet und ich dann niemanden für die Kinder habe). Die Kurse sind für mich eine Möglichkeit, vormittags zu arbeiten, v.a., wenn Tilda spätestens ab Sept. 2014 in die Kita geht...

Wie macht ihr das denn eigentlich mit der Betreuung?

LG Jay

Samuel ist 5 Tage die Woche für jeweils 6 Stunden in der Krippe. Hatte anfangs bedenken, aber das war schon nach dem ersten Tag klar, das er sich total wohlfühlt dort.. Er macht nun sogar einen rießen Aufstand, wenn ich ihn abholen "muss" *lach*

Er ist soo gerne mit anderen Kindern zusammen und macht dort so vieles.. echt wahnsinnig..

Eltern.-Kind Musikkurs SUUUPER, hatte ich auch überlegt, aber wir hatten keine Zeit, weil die bei uns zu früh anfangen, wir kommen ja erst um 14 Uhr nachhause..  wirklich wunderschön...

Aber na klar, da kannst edie kleine dann mitnehmen. Meine Cousine  hat ihre Kleine auch immer mitgenommen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen