Suchen Menü

Nach dem Essen...

Hallo miteinander,

geht es eigentlich noch jemandem so:

Kaum esse ich ein wenig was, schon habe ich einen Kugelbauch als wäre ich im 5. Monat.

Eine Stunde später ist alles wieder flach. Meine Hosen passen auch noch ganz normal.

Das ist ja meine zweite Schwangerschaft. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass das in der ersten auch so extrem war.

Liebe Grüße,

Bisherige Antworten

Nach dem Essen...

Also bei mir ist es nicht so oder ich sehe es halt nicht, ich habe auch so schon einen kleinen bauch und meine alten Hosen passen nicht mehr.

Nach dem Essen...

Hallo,

ohje, das Thema Essen. Fühle mich gleich nach ein paar Bissen soooo voll, und dann ist mir immer übel.:-! Hoffe es geht bald vorbei. Die Hosen passen noch. (Ist auch die 2. SS)

Hoffe es bleibt auch noch eine weile so. In der ersten habe ich erst so im 6. Monat SS-Hosen getragen. Soll ja in der nachfolgenden SS ja schon füher passieren, da der Körper es schon mal durchgemacht hat. Jede ist da anders, mal sehen.

Viele Grüße,:KISSING:

Nach dem Essen...

Ist bei mir auch so, vor allem drückt es den Bauch oben, wo ja noch lange kein Baby sein kann, total raus. Naja, was soll's, nehmen wir's als gegeben, oder?
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen