Suchen Menü

Nach Fussel und Lailamaus bin ich wohl die nächste...?? Oo......

Oh weia...ich schwanke ja immer noch zwischen "Mist, ich habe immer noch keine schmerzhafteren Wehen" und "Oh Gott! Ich will nicht! Ich schaff das nicht!!!" :,(

Das ist so ein ätzender Zustand....naja, ich hab ja noch Zeit bis zum ET, aber ich habe Sorge, dass sich von allein nichts tut...hatte ja noch nen unreifen Befund bei der letzten VU...am MO habe ich die offiziell erst mal letzte VU und dann alle 2 Tage wohl, wenn sich nichts tut...

ich überlege aber, dann nach einer Einleitung zu fragen...hoffe, dass die Wehen dann nicht zu heftig werden.... :-(

Ach mann, ich bin ein Wrack....diese Ungewissheit macht mich fertig!

LG

Claudi 39+4

Bisherige Antworten

uiui, Du arme! versuch Dich abzulenken, film gucken, rausgehen, was auch immer noch möglich ist. nach ET wird ja auch nicht unbedingt gleich eingeleitet. aber die geduld ist natürlich mit 40+0 vorbei! ich hoffe auch sehr, dass meine kleine früher kommt, aber das wird noch laaaange dauern, da ich noch nichtmal piepe... bald haste es geschafft, bis dahin zeit irgendwie vertreiben, am besten mit faulenzen in der sonne :-)

Liebe Claudi,
wie gut ich dich verstehe... War auch jedes mal die letzten Wochen/Tage fix und fertig!!! Geduld? Was ist das kann man sich echt fragen....
ABER, solange es keinen wirklichen Grund gibt würde ich nicht einleiten lassen... Die Geburten sollen viel schwieriger und schmerzhafter sein und auch viel öfter in einem KS enden.... also versuche durchzuhalten tapfere Indianerin ;-) :BRAVO:
Hast du das mal mit Nelkenöltampons versucht?? Das ist eine echt gute und schonende "Einleitungsmethode"...
Toi toi toi!!
GGLG Allie :KISSING:

Ach Du...

ich denke hier wird noch jede vor mir entbinden :-D
Madame hat es gaaaar nicht eilig.
LG Fussel (ET+3)

Liebe Claudi.

Du hast doch noch ein paar Tage Zeit :-) Die ersten Kinder kommen meist später als ET...bis zu 10-14 Tage drüber kann man ihnen ruhig Zeit lassen... insofern nichts dagegen spricht. Mein Kleiner kam damals bei 40+3 , hätte man den ET nicht korrigiert wäre es sogar 41+3 gewesen)

Meine Befunde waren auch nicht wirklich dolle beim 1.Kind. Ich weiß noch 1 Woche vor Entbindung (der richtigen) hatte ich schon einmal Wehen alle 10-5 min und ich dachte schon...na es geht los...aber nix da. (Das waren bei mir glaub die Senkwehen)

Befund 3 Tage vor Entbindung , also ET war der Mumu leicht fingerdurchlässig, aber Wehen waren weit und breit nicht zu spüren.

Naja ich war Abends um 17:30 nochmal zum CTG und auch da war von Entbindung lange nichts zu merken und zu sehen. Ich hab dann Eisenkraut von der Hebamme bekommen und wir hatten nochmal Sex und dann ging es 6 Std.später doch los.

Versuch dem Baby die Zeit zu geben die es braucht. Nur weil es einen Termin bekommen hat...heisst es nicht das es sich daran hält.

Eine Einleitung stell ich mir persönlich nicht so toll vor , die Wehen durch den Wehentropf sollen heftiger kommen als die normalen. Von daher würde ich dir davon abraten , aber das musst du natürlich selbst entscheiden.

Versuch die letzten Tage noch was zu unternehmen...Kino oder ein Friseurbesuch oder nochmal mit ner guten Freundin nen netten DVD-Abend machen oder so. Ablenkung tut gut.

LG Sandy bei 33+5

Danke für eure Antworten...wenn sie nur nicht schon so viel wiegen würde...soll schon bei knapp 3700 Gramm sein... :(

ich finde, das ist schon recht reif für eine Geburt...will ja kein über 4 Kg Baby auf die Welt pressen und dadurch nen Not-KS riskieren, weil es zu dick ist :( *Panik*

Bin doch "da unten" so klein...irgendwie...kann mir noch nichtmal vorstellen, dass da ein Babykörper in normaler Größe durchgehen kann, ohne dass ich auseinanderreiße wie ein Knödel :(

Ist denn eine Einleitung mit Gel genauso krass? Nen Wehentropf will ich natürlich nicht...wenn, dann nur ein wenig anstupsen mit Gel oder Tablette...auch nicht zu oft...

@Allie: den Tampon hab ich noch nicht probiert, weil ich mich nicht traue, da irgendwie ne Infektion zu riskieren oder so ein Öl auf die empfindlichen Schleimhäute zu bringen... :(

Trotzdem danke für eure Worte!!!

Claudi, das aufgescheuchte Panikhuhn, das heute ihren kalendarischen ET hat... :(

Danke für eure Antworten...wenn sie nur nicht schon so viel wiegen würde...soll schon bei knapp 3700 Gramm sein... :(

Hey Claudi,

kann dich gut verstehen. Ich hätte ja noch 9 Tage bis zum ET und mein GROßER wog am Di schon 3600g. Bin auch nicht begeistert bei der Vorstellung, so ein Mobbelchen da rauszupressen. Werd heute Abend mal so einen Tampon mit Nelkenöl probieren. Meine FÄ hat mir dafür grünes Licht gegeben. Wenn man vorher gut Hände wäscht und den Tampon nirgends ablegt, ist eine Infektion unwahrscheinlich. Überlegs dir halt mal.

LG Daniela 38+5

also wenn die fa da grünes licht gibt, mache ich das auch mal ;) am Mo dann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen