Suchen Menü

Nach FG jetzt neue SS will nur hallo sagen

Hallo Mädels

hab gar nicht gemerkt dass das Forum schon geöffnet ist.

Ich hatte vor circa 5 Wo eine FG und bin aber schon so schnell wieder schwanger... Da ich es nicht glauben konnte hab ich das HCG extra im Verlauf testen lassen und es steigt brav an ;-).

Da der Schock noch etwas sitzt werd ich hier nur gelegentlich reinsehen und erst nach der 12. Woche richtig aktiv werden.

Wünsche euch allen alles Liebe und eine gute Entwicklung euer Babies,

Amadea 4W3T ;-)

Bisherige Antworten

na dann..

.. nur ein ganz vorsichtiges und leises: herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns.. O:-)
liebe grüße,
sunshineday mit fussel inside
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,
ich hatte vor 8 Wochen eine FG und bin nun auch wieder SS. Ganz am Anfang...müsste grade so 5. Woche sein :-) Test war noch recht schwach, aber Strich ist Strich
Hoffe das diesmal alles gut geht! ;-)
Alles Gute!
Mausbaermama

Hallo,
danke ihr beiden...
Mausebaermama dann sind wir ähnlich weit... bei mir ist es auch 5. Woche.... hab gleich 4 Tests gemacht weil ich es kaum glauben konnte freu mich aber... mein Termin ist 12. Juli, deiner? LG Amadea :KISSING: :KISSING: :KISSING: :-) :-)

Heya!
Ich hab es drüben schon gelesen und sag hier auch mal ganz ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!
Wir lesen dann bestimmt in 8 Wochen dann mehr von dir. Ich drücke dafür auf jeden Fall ganz feste die Daumen, aber diesmal geht alles gut, bestimmt. *drück*
LG Nadine

Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS. Es wird schon gut ausgehen und ich freue mich, in gut 8 Wochen mehr von dir zu lesen O:-) :-)
Immer schön positiv denken!!!
GLG Kerstin mit Bauchmaus 4+6

Hallo Amadea,
ein leises herzlichen Glückwunsch für Dich!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und dass wir dann in 8 Wochen ganz viel von Dir lesen werden.
Tina

ein leises Herzlichen Glückwunsch und denke positiv dieses Mal wird es gut gehen
glg Isa 6+0 :IN LOVE:

glückwunsch von mir ...alles wird gut..

mir gehts fast wie dir..hatte ende juli eine eileiterschangerschaft und gestern einen positiven test gemacht..Freu mich total aber habe angst das wieder was passiert..muss positiv denken..

habe übrigens am 14.07. termin :-)

alles alles gute von mir

drück dir fest die Daumen!

ich hatte das selbe Pech, aber weis seid Freitag das jetzt nichts mehr schief laufen kann. Auch ich hab ne FG hinter mir und bin wieder ss. Kopf hoch, immer positiv denken. Ich weis ist schwer, aber es ist bestimmt alles gut!

LG, Emilysmama

wie weit bist du jetzt?

4. SSW noch ganz am Anfang;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen