Suchen Menü

Nach Antibiotika wieder Fieber *heul*

Bisherige Antworten

das ist zu früh losgegangen:-)

Matteo hat gestern das erste Mal kein AB mehr bekommen, heute nacht gefiebert und geweint und heute morgen hustet er wieder. Ich KÖNNTE kotzen. Dieses Wetter macht die ganze Welt fertig. Die Ärzte sind zu, keiner nimmt mehr Termine an. Wir hatten Glück und können heute Mittag eben reinkommen. GsD, aber ich denke, weil matteo ja schon behandelt wurde, es zurückkam und  nun  Fieber da ist und er noch so klein ist. *heul*

dazu der ganze Stress im KiGa der kein Ende nimmt...ich glaub ich fall um.

LG

Re: das ist zu früh losgegangen:-)

Hallo Melli, das ist ja echt mies...

Mein KiA hat übrigens am Dienstag gesagt, dass ich bei dem Wetter so wenig wie möglich mit Tilda rausgehen soll, weil sie so arg erkältet sei. Diese trockene, kalte Luft wäre Gift für die Bronchien! Ich musste gerade daran denken, weil nihr ja immer so viel draußen seid und ich bisher auch immer bei Wind und Wetter rausgegangen bin...Verwirrt

LG und gute Besserung und viel Glück übrigens, dass du bald wieder... Girl

Re: das ist zu früh losgegangen:-)

Also ehrlich? dann soll die abgestandene Hausluft besser sein? ich hab sowas auch schon gehört, aber daran halten tun wir uns nicht. Wir sind zwar generell öfter drin, weil ich finde, das Anziehen ist bei dem ständigen Stillsitzen in der Kälte schlimm und schwierig, aber wir sind schon viel draussen. man kriegt ja eh schon einen an der Birne wegen dem geringen Sonnenschein und dann auch nur noch im Haus? Puh, ich würde durchdrehen *lach*

Matteo stellt sich aber GsD auch nur an: er hat einen roten Hals, Fieber und schnupfen, aber GsD nichts anderes *toitoitoi* puhhhh

LG
Melli, die alles adnere erstmal abwartet, - ist nur sehr verdächtig diese Gewichtsabnahme....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen