Nach Antibiotika wieder Fieber *heul*
das ist zu früh losgegangen:-)
Matteo hat gestern das erste Mal kein AB mehr bekommen, heute nacht gefiebert und geweint und heute morgen hustet er wieder. Ich KÖNNTE kotzen. Dieses Wetter macht die ganze Welt fertig. Die Ärzte sind zu, keiner nimmt mehr Termine an. Wir hatten Glück und können heute Mittag eben reinkommen. GsD, aber ich denke, weil matteo ja schon behandelt wurde, es zurückkam und nun Fieber da ist und er noch so klein ist. *heul*
dazu der ganze Stress im KiGa der kein Ende nimmt...ich glaub ich fall um.
LG
Re: das ist zu früh losgegangen:-)
Hallo Melli, das ist ja echt mies...
Mein KiA hat übrigens am Dienstag gesagt, dass ich bei dem Wetter so wenig wie möglich mit Tilda rausgehen soll, weil sie so arg erkältet sei. Diese trockene, kalte Luft wäre Gift für die Bronchien! Ich musste gerade daran denken, weil nihr ja immer so viel draußen seid und ich bisher auch immer bei Wind und Wetter rausgegangen bin...
LG und gute Besserung und viel Glück übrigens, dass du bald wieder...
Re: das ist zu früh losgegangen:-)
Also ehrlich? dann soll die abgestandene Hausluft besser sein? ich hab sowas auch schon gehört, aber daran halten tun wir uns nicht. Wir sind zwar generell öfter drin, weil ich finde, das Anziehen ist bei dem ständigen Stillsitzen in der Kälte schlimm und schwierig, aber wir sind schon viel draussen. man kriegt ja eh schon einen an der Birne wegen dem geringen Sonnenschein und dann auch nur noch im Haus? Puh, ich würde durchdrehen *lach*
Matteo stellt sich aber GsD auch nur an: er hat einen roten Hals, Fieber und schnupfen, aber GsD nichts anderes *toitoitoi* puhhhh
LG
Melli, die alles adnere erstmal abwartet, - ist nur sehr verdächtig diese Gewichtsabnahme....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen