Hallo zusammen,
sorry, dass ich mich immer nur so kurz zwischendurch melde. Ich bin jetzt wieder zwei Wochen arbeiten gewesen und da war es hier recht stressig. Lese allerdings fleißig mit und drücken Euch allen immer die Daumen!
Heute nach 4 Wochen endlich wieder zum FA-Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir dann gleich, es gibt kein Ultraschall!!! =-O (Begründung war, dass man vaginal nicht mehr wirklich viel erkennen kann und über dem Bauch noch nicht wirklich was sieht)
Gott sei Dank habe ich einen echt netten Arzt erwischt: Da ich meine Eltern und meinen Mann im Schlepptau hatte, hat er dann doch nochmal kurz geguckt. Unser Smartie saß im Schneidersitz und hat am Daumen genuckelt und uns einmal kurz gewunken! :IN LOVE: Das war soo toll!!! Leider wollte es uns nicht verraten, was es wird. Vielleicht beim nächsten Mal! Wir haben gleich 3 Bildchen bekommen!!
Hatte das gleiche Gewicht wie vor 4 Wochen, der Eisenwert ist ein bißchen niedrig, ist aber noch nicht schlimm. Muss keine Präparate nehmen, sondern etwas mehr Fleisch essen! :OK:
Zum Schluß möchte ich mich noch in den Urlaub verabschieden, heute Nacht gehts ab nach Gran Canaria für eine Woche! [:-}
Nächster FA-Termin ist wieder in 4 Wochen mit dem nächsten großen Ultraschall.
Euch allen bis dahin eine gute Zeit!!! (Sorry, wenns etwas lang geworden ist)
LG
Nadine
(15+2)