Suchen Menü

Nach 4 Tagen Darmkur

ist auf jeden Fall sein Durstgefühl gesteigert. Normal sind ca. 300 ml am Tag, heute war es mind. das Doppelte. Das kann ja eigentlich nur hilfreich sein für seine Verdauung, oder? Stuhlgang hatter er heute 3 mal, allerdings hab ich ihm heut Morgen noch sein Abführmittel gegeben. Werde es morgen dann weglassen. 

Heute hat er 2 Pfirsiche verdrückt Beifall Erst war er wieder skeptisch, aber als er es dann probiert hatte fand er es gut. In Sachen Gemüse komm ich leider immer noch nicht weiter, vielleicht werd ich mal noch ein paar Gläschen besorgen. Oder gibt`s hier noch ne gute Idee dazu? 

Na ja, so weit bin ich mal zufrieden Zwinkernd

Bisherige Antworten

Re: Nach 4 Tagen Darmkur

Hallo Britta!

Das freut mich total und hey, viel trinken ist immer gut Daumen rauf

DIE Idee hab ich jetzt nicht aber Joschi hat ja die Gläschen noch nie wirklich gemocht mit Gemüse, dafür steht er total auf frisches Gemüse (z.b.Paprika, Tomate, Bohnen, Zucchini etc.), in der Pfanne kurz anbraten, etwas Butter drüber dazu Nudeln oder Kartoffeln -  voila! Breites Grinsen

LG Anika

damit spielt er nur,

schaut es an als wär`s was komisches und wirft es runter. 

Re: Nach 4 Tagen Darmkur

Hallo Britta,

das hört sich doch gut an. Kann Dir aber dringend raten Abführmittel jeglicher Art wegzulassen. Wie lang hatte er denn keinen Stuhlgang? Normal ist zwischen einmal am Tag und einmal in drei Tagen (wenn ich mich recht erinnere). 

Was mag er denn gern essen? Evtl. Versuchst Du es mit Fingerfood, Gläschen sind bei und so ziemlich out. Anna steht z.B. total auf Schupfnudeln und Erbsen kurz in Butter angebraten, oder auf Pastinaken-Karotten mit ne kl Kartoffel, aber so dass sie sie selber aufpieksen kann oder zur Not mit der Hand essen kann...

Dafür ist Obst nicht so ihrs, wenn dann in handgrosse Stücke zum Selberessen oder sie mag diesen "Frücjte-Freund" von Hipp, eigtl nix anderes als Obstgläschen, aber halt teurer dafür zum Zuzeln...Probiers doch einfach aus...

Viel trinken ists A und O für eine gute Verdauung...

viel Glück!

lg, Annemarie Blumen

er dürfte ja essen wie er mag

auch mit Fingern. Aber leider wird das Essen nur durch die Gegend geworfen. Er hat eher das Problem dass der Stuhlgang zu fest ist und es ihm dann sehr wehtut. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen