bin ich jetzt wieder eine Woche krank. Als ich gestern nach der Arbeit heim gekommen bin hatte ich relativ helles Blut am Papier und natürlich gleich wieder Angst. Zum Glück gibts bei uns Bereitschaftsfrauenärzte denn um 18Uhr Mittwochs findet sich so leicht keiner mehr und auf Klinik hatte ich keine Lust.
Der Arzt hat gleich einen kurzen US gemacht und mein Mann hat nun auch unseren Krümel gesehen. Bin jetzt bei 9+4 und das Herzchen schlägt (sagt zumindest mein Mann und der FA, ich habs nur ganz kurz flimmern gesehn). Er hat mir jetzt Utrogestan alle 4St. 1 vaginal verschrieben und mein Magnesium erhöht. Soll mich ausruhen und keine Hausarbeit oder Fensterputzen. Nichts heben und nicht strecken.*seufz* hoffe es geht nicht die nächsten Monate so weiter. Bin normalerweise immer hibbelig...
Jetzt hab ich eine Frage. Morgen abend gehen wir auf ein Kabarettprogramm und danach haben wir noch eine ca. 2 stündige Autofahrt zu den Schwiegereltern vor uns, die ich jedoch wohl schlafend verbringe. Werden dort das WE verbringen, da meine Freundin SA-abend Geburtstag feiert. Meint ihr dass das schon zu viel Stress ist?
Ich bin echt verunsichert...kann ja eigentlich morgen den ganzen Tag faul sein und das am abend wird ja eher lustig und Samstag hab ich ja eigentlich auch viel Zeit zum schlafen und wenn ich merken sollte dass es mir zu viel wird, hat meine Freundin auch verständnis wenn wir nicht so lange bleiben. Es ist echt komisch weil man nicht mehr weiss was man seinem Körper zutrauen kann und was nicht.
Liebe Grüße
Jasmin & :IN LOVE: bei 9+4