Suchen Menü

Nach 3 Tagen..

..unfreiwilliger I-net Abstinenz bin ich endlich wieder da. Schon ganz schön blöd, wenn der Rooter ausfällt und man "abgeschnitten" ist von allem.

Hier ist soweit alles ok, ausser den gerade laufenden Veränderungen (mein Mann gibt seinen Job auf, wir werden umziehen (700km weg von hier), wann, steht allerdings noch in den Sternen.)

Also grad alles sehr spannend.

Meine Übelkeit ist endlich passe - wie herrlich, endlihc wieder kochen!!! Mein Großer hat sehr erleichtert festgestellt "Mama, bin ich froh, dass es keinen Grießbrei mehr gibt" (das Einzige, was unser Mann hier hin bekommt *gg*)

Momentan schmerzt das Stillen meiner beiden Stilljunkies zwar wieder ganz schön, aber da bin ich ja tapfer ;-)

Mit dem Würmchen scheint alles gut, ich bilde mir ein, manchmal ein Flattern zu spüren, die VW plazenta macht es mir diesmal nicht leicht (hatte ich noch nie).

Hoffe, es geht hier allen gut und ich komm mal wieder zum Schreiben..

LG Claudia

Bisherige Antworten

Nach 3 Tagen..

hi claudia,
ui und wohin werdet ihr nun ziehen???
das scheint ja wirklich spannend zu sein.....
aber dein mann hat schon einen neuen job!?
das mit der vwp hab ich auch und dann noch eine speckschicht :D das echt doofi...
denke auch manchesmal das ich etwas merke, aber ich bin mir nciht sicher.....
steffi 20+2

Nach 3 Tagen..

Hallo
Schön, dass du auch wieder kochen magst!
Wow - Umzug und neuer Job. Hat dein Mann schon einen Job? Gehts nur noch drum, wo ihr wohnen werdet? Zieht ihr in die Nähe der Familie?
Noch zwei am stillen - wie alt sind sie denn? Super! Meine beiden haben mit einem Jahr abgestillt :-)
Lg und hoffentlich bekommst du bald einen richtigen Stupser!
espoir 18+1 :IN LOVE:

Nach 3 Tagen..

Hallo Espoir,

naja, so richtig ausgegoren ist das alles noch nicht. Meine Familie ist dann ca. 1,5h von uns entfernt, jetzt sind es 7h, das ist schon ein Unterschied und für mich die perfekte Entfernung (man hockt sich nicht auf der Pelle aber ist doch nah genug, um sich zu besuchen).

Meine beiden sind 1,5J. und 3,5J. alt und trinken nach wie vor, ohne mit der Wimper zu zucken (jeder 4mal am Tag, wenn ich sie lassen würde, würde ständig einer an mir nuckeln *gg*) aber so isses ok für alle. Bin schon gespannt, wie das mit 3 Schluckspechten wird!

LG Claudia

einschleich

Hallo Claudia, schön etwas von euch zu lesen. Auch toll, dass du endlcih diese Übelkeit überstanden hast, scheint dich sehr dolle erwischt zu haben.;-((

Wo solls denn hingehen, wenn ihr soweit wegzieht?? Neugierig bin !!!Das ist doch schon fast unsere >Ecke, oder ??

zeitpunkt steht wohl noch nicht fest.

GGLG Kristina, die sich sehr freut, von euch was zu lesen.[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen