Suchen Menü

Na wie vertragt ihr die Hitze?

hi ihr lieben
na alles ok bei euch. wie gehts euch mit der hitze?
Mir gehts eigentlich ganz gut. Mit wasser hab ich noch nicht so viel zutun. zum Glück. wenn ich in der sonne sitze sind die finger ein bisschen dicker, aber nicht schlimm. in den füßen hab ich bis jetzt kein wasser. aber mir ist verdammt warm....
lg
Bisherige Antworten

...ich will WINTER :-)

... im Ernst... zumindest Herbst... nur son bißchen...
Ich bin normalerweise eine Sonnenanbeterin, ich liebe Sonne, Wärme, bin eher eine Frostbeule und komme daher auch mit Hitze sehr gut zurecht.
Jetzt in der SS isses genau umgekehrt, ich schnaufe wie ein Mops *gg*, kann Wärme überhaupt nicht ertragen und brauche ständig frische, kalte Luft und mittlerweile einen Schirm als provisorischen Gehstock...
Mit Wasser habe ich nicht zu kämpfen, aaaber auch nur, weil ich mir schon vor langen Wochen Kompressionsstrümpfe verschreiben lies und auch fleißig nutze - die sind natürlich bei der Hitze Gold wert, sonst hätte ich zugegebenermaßen Elefantenfüße und das obwohl ich echt schlank bin - gäbe ein komisches Bild ab ;-)
Aber das eigentliche und größte Problem macht mir mein Kreislauf, der rigoros schlapp macht, daher geh ich bei der Hitze gar nicht raus und bleib schön mit meinem Popo auf dem Sofa und arbeite von hier aus.
Mir fällt zwar die Decke auf den Kopf, aber es ist ja nur für kurze Zeit...nächste Woche wird es wieder kühler..
LG, Julia

Na wie vertragt ihr die Hitze?

Huhu,
also ich find´s ziemlich anstrengend und am liebsten würde ich mich ins kühlste Zimmer (im Keller) verkriechen, aber da macht meine Tochter nicht mit.
Habe Wasser in Händen und Füßen, aber es ist noch erträglich ...
GLG Hope (34+2)

überhaupt nicht ;-(

Mir macht die Hitze schwer zu schaffen...Die Füsse sind dick, trotzt kalter Fussbäder, da passen kaum noch Schuhe...bin froh, das ich diese Woche nicht raus musste und im kühleren Home-Office-Erdgeschoss sitzten durfte.

Ich bin froh, wenn es jetzt am WE wieder etwas kühler werden soll - an Schlaf ist hier zu Zeit nicht zu denken - Tagsüber haben wir ca. 37°C, Nachts noch 25-27°. Und dazu ein 7-jähriger, der sich Nachts ganz dicht rankuscheln möchte *schwitz und schmilz*. :JOKINGLY:

Wer hatte nochmal dieses Wetter bestellt? %)

LG

Kerstin, ab heute im Mutterschutz mit Tristan (34+0)

ich bin ein NORDKIND! alles über 20° ist schon unschwanger zuviel *schwitz* lg, inka

genau meine Meinung - bin eigentlich auch ein Nordlicht...LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen