Na wer hat denn alles...
mein 1.fa ist am 11.1.2011,lg
Mein FA-Termin ist morgen um 10:30 Uhr :-) Bin so gespannt!!
Na wer hat denn alles...
mein nächster Termin ist am gleichen Tag!! Ich bin aber 15 Min früher dran... :-P Wenn ich fertig bin, drück ich dir die Daumen!!
Ich bin dann bei 11+6... und schon soo gespannt!
Gruß Zwerg
ich morgen und dann nächstes Do wieder...LG Bianca
das ist ja lustig deine ssw und dein termin selbst die uhrzeit sind identisch wie bei mir ;-) na dann freun wir uns mal
das ist ja lustig deine ssw und dein termin selbst die uhrzeit sind identisch wie bei mir ;-) na dann freun wir uns mal
Meiner am 3.1. um 17:30 Uhr. Erster Außenschall.
Na dann drück ich @all die Daumen ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen