Na, wart ihr denn auch alle brav, .....
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen.
Unser Sohn (in 2,5 Monaten 7) hat sich sehr über die Nachricht vom Nikolaus gefreut. Der hat ihm nämlich für die Plätzchen gedankt und gesagt, dass die sehr lecker waren und Alexander hat den Brief selbst gelesen. Hach, es ist immer wieder süß.
Ich hab ihm gesagt, dass er in 2 Jahren mit Marius zusammen auspacken kann. "Aber woher weiß ich denn dann, welches Geschenk für mich ist?" (Sorgen eines Kindes). Das macht der Nikolaus schon und dann hab ich ihm Fotos von mir 1974 mit meinem Bruder vor den Schuhen gezeigt. Nostalgie pur heute morgen.
Jetzt feiert er gerade Nikolaus in unserer Schule, weil wir Nikolaus als Namensgeber haben. Das wird natürlich bei uns groß gefeiert.
:-( ohne mich :-(
Gerade ist der Anstreicher oben und streicht das neue Kizi :-)
Dann können wir endlich mit der Einrichtung loslegen. [:-} [:-}
Ihr hört, mir geht's gut.
Gestern haben wir Plätzchen gebacken und abends hatte ich wieder mein Augenflimmern (auch zu Hause kann es also stressig sein).
Jetzt lese ich erst einmal die letzten paar Tage und hoffe, dass bei euch allen alles ok ist.
LG Ulrike
Bei uns in Franken gibts den Pelzmärtel und der war schon am 11.11. da :o)
*einschleich aus Jan/Feb* Was ist denn das?
*einschleich aus Jan/Feb* Was ist denn das? Ich komm auch aus Oberfranken und kenn keinen Pelzmärtel. Bist bestimmt ein Unterfranke, oder ;-) .
LG Kelly
Nein ich bin ein Mittelfranke !!! Gib´s doch mal bei Wikipedia ein. Da stehts auch erklärt! LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen