Suchen Menü

Na, wart ihr denn auch alle brav, .....

dann habt ihr ja bestimmt auch etwas in euren Stiefeln gehabt, die ihr natürlich frisch geputzt vor die Tür gestellt habt!!!!!
Einen schönen Nikolaustag wünsche ich allen.
Unser Sohn (in 2,5 Monaten 7) hat sich sehr über die Nachricht vom Nikolaus gefreut. Der hat ihm nämlich für die Plätzchen gedankt und gesagt, dass die sehr lecker waren und Alexander hat den Brief selbst gelesen. Hach, es ist immer wieder süß.
Ich hab ihm gesagt, dass er in 2 Jahren mit Marius zusammen auspacken kann. "Aber woher weiß ich denn dann, welches Geschenk für mich ist?" (Sorgen eines Kindes). Das macht der Nikolaus schon und dann hab ich ihm Fotos von mir 1974 mit meinem Bruder vor den Schuhen gezeigt. Nostalgie pur heute morgen.
Jetzt feiert er gerade Nikolaus in unserer Schule, weil wir Nikolaus als Namensgeber haben. Das wird natürlich bei uns groß gefeiert.
:-( ohne mich :-(
Gerade ist der Anstreicher oben und streicht das neue Kizi :-)
Dann können wir endlich mit der Einrichtung loslegen. [:-} [:-}
Ihr hört, mir geht's gut.
Gestern haben wir Plätzchen gebacken und abends hatte ich wieder mein Augenflimmern (auch zu Hause kann es also stressig sein).
Jetzt lese ich erst einmal die letzten paar Tage und hoffe, dass bei euch allen alles ok ist.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Bei uns in Franken gibts den Pelzmärtel und der war schon am 11.11. da :o)

Wünsch aber trotzdem ebenfalls allen Nicht-Franken einen schönen Nikolaustag und viele reichlich gefüllte Stiefel :-)

*einschleich aus Jan/Feb* Was ist denn das?

Hallo du,
*einschleich aus Jan/Feb* Was ist denn das? Ich komm auch aus Oberfranken und kenn keinen Pelzmärtel. Bist bestimmt ein Unterfranke, oder ;-) .
LG Kelly

Nein ich bin ein Mittelfranke !!! Gib´s doch mal bei Wikipedia ein. Da stehts auch erklärt! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen