Suchen Menü

Na toll Mundsoor

huhu...nachdem Rouwens Nichte ihn mit Schnupfen mal wieder angesteckt und dieser sich hartnäckig über WOchen hält bei ihm habe ich heute morgen auch noch Mundsoor entdeckt..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...warum nur muss immer was sein..

ansonsten bin ich froh das die Hitze erstmal wech iss und von mir aus könnte der Herbst kommen und diese lästigen STechmücken sofort verschwinden ich bin sowas von zerstochen

Bisherige Antworten

Re: Na toll Mundsoor

Hallo Sasi,

ja....das ist nervig, die ewige Ansteckerei bei den größeren Kindern:-( Lola hatte sich auch dauernd die Erkältungen ihrer beiden Schwestern zugezogen...NERV!!

Mundsoor ist ja i d regel immer leicht wegzubekommen...hatten meine Großen damals auch aber bisher ist die Kleine noch davon verschont geblieben...

Bzgl. Stechmücken hatte mich ein ganz besonders fieses Vieh an der Ostsee erwischt...mein ganzer linker Knöchel war geschwollen bis in die wade hoch...konnte 2 tage nur schwer laufen...die hatte wohl irgendwas das Mistvieh!! Du hast mein volles Mitgefühl!!

Bleibt gesund und liebe Grüße von Gina:-)

Huhu Gina...

na noch schlimmer sind die Bremsen....da seh ich dann richtig heftig aus blöden Viecher und durch unseren Teich sind se auch noch vermehrt hier...

Das habt ihr ja wieder böse erwischt....

das ständige Anstecken ist wirklich blöd...mir hat es schon gereicht, das Tristan nun die Erkältung vom Papa übernommen hatte.

Vom Mundsoor sind wir bisher glücklicherweise verschont worden - aber Julian hatte es damals auch erwischt - glücklicherweise gibt es ja gute Medikamente, so das man das schnell in den Griff bekommen kann.

Mückenstiche haben wir glücklicherweise bisher auch noch nicht - könnte auch daran liegen, das wir alle Fenster rigiros mit Fliegengittern versehen haben - ich hasse die Vieher nämlich auch - und auch Wespen u.ä. Getier - und so kann ich viel ruhiger schlafen. Gerade weil wir rund ums Haus Kirsch, Apfel- und Pflaumen- und Mirabellenbäume habe, und wir (jedenfalls letztes Jahr) mit dem Ernten nicht allzuweit gekommen sind, und durch das Fallobst jede Menge Wespen rumgeschwirrt sind (mein ganz persönliche Horrorvorstellung mit meiner Wespen-Phopie).

Ich drücke euch fest die Daumen, das Mundsoor, Schnupfen und die Mücken sich ganz schnell verpieseln....

LG

Huhu Kerstin...

wir haben auch überall FLiegengitter...aber ab und zu muss man ja mal raus gg....aber hier warten die Monster gleich...man kann sich net ma 5 Minuten wo hin setzten da sind die sofort da und stechen was das Zeug hält....Gartenarbeit echt unmöglich im moment...

WIr haben auch soviele Obstbäume und der Kischbaum schmeisst alles runter werden heute mim Kärcher mal aufstaubsaugen gehn...Wespen sind auch net grad meine Lieblingstiere aber wir haben hier auch immer Hornissen....

Ich hoffe, dass die Viecher bald wieder alle wech sind aber die Wesepenzeit hat ja noch net ma begonnen *schnüff*....das kann also dauern bis ich wieder froh und frei raus gehen kann....

Ja der Schnupfen der hält sich leider bei Rouwen immer über Wochen...hatte meinem Töchterchen extra gesagt als die kleine krank war sie soll net kommen...aber ihr war "landweilig" und Rouwen darf es nun ausbaden grrrr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen