Suchen Menü

Na toll :-( (Frustposting)

Hallo,
bin ja immer mittwochs mit den 2 Zwergen zum MuKiTu, was den beiden riesen Spaß machte.
Thomas ist Schießsportleiter und muss dafür auch mittwochs um 17Uhr im Schützenhaus sein, das Turnen ging von 15-16Uhr.
Nach den Ferien war es dann plötzlich 16-17Uhr und wir konnten nurnoch hin wenn Thomas mit dem andren Sportleiter absprechen konnte dass er erst um 17:30 kommt (waren also von 5x nur 2x).
Nun kam in den Herbstferien ne Mail "nach den Ferien ist das Kinderturnen von 16:30-17:30". Klasse, dann können wir es vergessen :-(
Nun hat Thomas mal online in allen Vereinen der Umgebung geschaut... und festgestellt dass die sich abgesprochen haben, alle mittwochs und keine vor 17Uhr *grrrr* :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Gruß Julia mit SP
Bisherige Antworten

Das ist ja mal richtig blöd...

..mal ganz abgesehen davon das ich 17 uhr für kleine kinder zum Sport eh recht spät finde...dann ist man ja vor 18.30 gar nicht zu hause....
ich ärger mich mal mit...
LG Verena

Das ist ja mal richtig blöd...

das Problem ist die Turnhallenbelegung.
Die Leiterin hat es von 15 auf 16Uhr verschoben weil sie so arbeite und weil viele Mamas das auch lieber ist wegen dem Mittagschlaf.
Und der Verein hat es dann nochmal verlegt weil die Leiterin von unserem Kurs und vom Kurs für die Kids ab 4 wollten dass weiterhin beide parallel sind (was ja auch sinnvoll ist weil viele Mamas 2 Kids haben und dann parallel mit dem kleinen zum MuKiTu können und das Große nebenan abgeben)
und das ging wohl dann von der Hallenbelegung her nicht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen