Suchen Menü

Na toll !

Ich starte gleich mit einer fetten Blasenentzündung in die Schwangerschaft. Wie blöd ist das denn. Habe glaub ich alles im Urin, was machen drinne haben kann. Habe heute von meiner FÄ Antibiotikum verschrieben bekommen! :( Ich hoffe es schadet meinem Krümel nicht.

Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen?

Bisherige Antworten

Na toll !

Habe voll das Brustspannen, die sind auch schon soooo groß wie noch nie. Und das Drüsengewebe ist etwas dick. Ich alter Hypochonder denke natürlich gleich an gefährliche Knoten aber meine Mama meinte, dass sei eher von der Hormonumstellung.

Ansonsten halt müde, aber das kann auch vom Wetter kommen...

Ach, und Pupsi-Bauch habe ich wie verrückt.

Na toll !

Hi Maus.
Ich hatte dir unten geantwortet.Hast du gesehen?Ich hab nächsten Freitag einen Termin beim FA bekommen. :-(
Zu deiner Frage,mir tun meine Brüste weh und ich muß ständig Pipi machen.Einen kleinen Blähbauch hab ich auch.....
Lg Susanne :ROSE:

Na toll !

Ich auch.. :,(

Na toll !

dann drücke ich dir die daumen das die blasenentzündung schnell ausheilt. mir spannen auch nur die brüste und bauchweh habe ich wie vor der mens. ja und natürlich nen blähbauch :-)

Na toll !

Ich bin heute 5+2 und habe nichts... außer meine Blasenentzündung, die dolles jucken und stechen verursacht. :(
Eig. wollte ich das Antibiotikum nicht nehmen, und nächste Woche zur Heilpraktikerin. Doch so lange halte ich es nicht mehr aus, nehme es jetzt einfach !

Nimm das Antibiotikum, ist wichtig!

Huhu...
In meiner 3. SS hatte ich sämtliche Beschwerden die man haben kann. Unter anderem zwei Blasenentzündungen. Es ist schon wichtig dass du das Antibiotikum nimmst, die Keime können zu FG führen, bzw bei fortgeschrittener SS zur Frühgeburt. Hier liegt der Nutzen klar vorne ;-)
Ich war auch unsicher, aber selbst als ich im KH lag, haben die Ärzte drauf bestanden.
Hab mal was rauskopiert:
Da eine solche Blasenentzündung gerade in der Schwangerschaft auch das Baby schädigen kann, darf man diese nie auf die leichte Schulter nehmen, auch wenn zahlreiche Frauen davon betroffen sind. So können die vorhandenen Krankheitskeime in die Gebärmutter wandern und dort ebenfalls eine Infektion verursachen die dann auch Frühwehen auslösen können und so zu einer Fehlgeburt führen. Dabei muss man noch sagen, dass eine solche Blasenentzündung jederzeit auftreten kann und man immer beim kleinsten Verdacht einen Arzt aufsuchen muss.
Schwangere haben nicht mehr und nicht häufiger Bakterien im Urin, als anderen Frauen. Für werdende Mütter ist die Keimbesiedelung jedoch gefährlicher. Ohne Therapie breiten sich die Erreger leicht aus und können beispielsweise eine Nierenbeckenentzündung oder einen vorzeitigen Blasensprung auslösen und die Entwicklung des Kindes stören.
Daher behandelt der Frauenarzt jeden Harnwegsinfekt in der Schwangerschaft mit Antibiotika. Das gilt für eine schmerzhafte Blasenentzündung ebenso wie für Bakterien im Urin, die keine Beschwerden verursachen.
Also, schön die Medis nehmen und GUTE BESSERUNG!
Lg Kati :ROSE:

Na toll !

guten morgen,dass fängt ja schon gut an bei dir!

ich hab ein ziehen im unterleib!!!!!!!

ich hatte 2010 eine fehlgeburt und hab bei jedem ziepen angst es könnte schon wieder passieren!!!!!

gute besserung lg steffie :-) :-) :-) :-)

*einschleich*

Musste gerade grinsen.
Bei einer ehemaligen Kollegin kam durch eine Blasenentzündung (02/2010) erst raus, dass sie ungeplant ss war.
Wünsche noch eine schöne Kugelzeit.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen