beim unserem auto ist der tüv abgelaufen und mein mann hat gleich mal nach geguckt was evtl noch so erneuert werden muß und über den tüv zu kommen...
fazit ist wir haben schon alleine für die neuen erstatzteile fast 300€ bezahlt..
.mein mann wollte die ganzen sachen selber einbauen...kann esaber net da das auto zugebaut ist und er an die kaputen sachen net ran kommt....
jetzt ist mein mann bei dem schwiegervater meiner schwägerin,der ist kfz meister und hat ne werkstatt....er wollte für den ganzen einbau und neu tüv 400€ haben....(hätten in der renaut werkstatt 1,200€ für alles bezahlt)...
grade eben hat mein mann mich angerufen und meinte das ein paar erstatzteile die er gekaufthat net passen würden...und ich gucken sollte ob wir sie umtauchen können oder ggf. das geld wieder bekommen könnten...alles klar...können neu umtaushcen oder auch das geld wieder bekommen....ich ihn also wieder zurück gerufen ....er erzählt das sie grade gesehen hätten das noch welche teile kaput seine....und die neuen teile die wir brauchen schweine teuer sind....
im klar text ....wir müßten nur für die erstatzteile ca. 1000€ investieren...+400€ für einbau und tüv + 300€ für neue winter reifen... =-O =-O =-O :,( :,( :,( :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
der schwiegervater meiner schwegerin meinte das es sich für garnet mehr lohnen würde ...wir sollten zusehen das wir alle teile zurück geben können ...das auto beim ausländer für mind.500€ verkaufen....und uns dann ein neues gut gebrauchtes auto kaufen sollten...
na super.....alles zum kotzen....und das wo doch weihnachten vor der tür steht... :,( :,( :,(
lg...inna