Suchen Menü

Na super, auch das noch

Hallo ihr lieben,

ich reg mich gerade mega auf, denn: ich glaub, ich bekomm ne dicke Erkältung, zumindest schwillt meine Nase gerade zu, der Hals kratzt und ich bekomm Kopfschmerzen. Son kack, ausgerechnet jetzt, wo es jeden Moment losgehen könnte. Ich hab echt bissl Angst, die Geburt dann nicht so richtig durchzuhalten. Und was mich noch mehr an der Sache annervt: ich glaub, ich hab mich angesteckt. Denn wir waren am Freitag bei Freunden frühstücken, die uns natürlich mit großartiger Umarmung begrüßten und irgendwann an dem Vormittag sagte uns einer der Leute, dass er Fieber habe und es ihm gar nicht gut ginge. Na super, das find ich sooo rücksichtslos gerade. Naja, ich hab jetzt fein inhaliert, Zitrone ausgepresst und mit Traubenzucker geschluckt und trinke ganz viel Tee. HOffentlich kann ichs noch abwenden! Drückt mir die Daumen, ich kann sie gerade wirklich gebrauchen...

LIebe Grüße
Ina und Minimätzchen bei 40+4

Bisherige Antworten

Oh mann...

Auf sowas kann man doch echt verzichten :( Tut mir dolle leid.. Paracetamol hilft aber.. Und es gibt ja den ein oder anderen Tee, der auch noch Wehen fördert ;)
LG Schäfchen 35+6

Na super, auch das noch

Ohnee, das brauchst Du hier als Allerletzte, da Du ja am Dransten bist.
Hoffe, es geht schnell weg u. der Kleine Matz wartet wengistens das noch ab, Gute Besserung,LG, Anita

Ach neeeee .........

Das ist wirklich megaärgerlich !! :DEVIL:
Ich sende Dir gaaaanz viele Zauberdaumen, damit Du vom Heftigsten verschont bleibst und die Geburt mal so langsam losgeht !
Alles, alles Liebe,
Sonja mit Romy bei noch 35+6

Geht mir gerade genauso :-(

Mein Freund hat ja auch die totale Erkältung und da war es ja klar, das ich sie auch bekomme und das, wo übermorgen eingeleitet werden soll. Mein Hals kratzt und Husten habe ich auch. Echt zum k..... und das wo ich schon im Dezenber wochenlang erkältet war. Weiß auch nicht, wie das werden soll mit der Geburt,wenn man hustet und die Nase tropft.

LG, Ivonne

Na super, auch das noch

Hallo Ina,
Gute Besserung - das ist echt Mist ...Mensch, wie weit bist Du denn schon =-O ...40+4 - W A H N S I N N
Alles Gute und ich drücke Dir die Daumen , Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen