Na super :-(
nun hat es mich auch erwischt, mit den Zahnschmerzen :-( Wollte gestern nur etwas essen beisse auf die Füllung und bääääng ein schmerz den man sich nicht vorstellen kann , füllung ist aber noch drin. Naja ich dann versucht mal den Notdienst für Zahnärtzte zu erreichen , die total unfreundlich waren und überlaufen. Meinten nur wenn die Füllung noch drin ist kann es nicht so schlimm sein, kühlen sie es!! WIE BITTE????? :,( Kann doch nicht sein. Naja werde morgen früh gleich zu meinem Zahnarzt fahren es bis dahin kühlen.
So nun hab ich genug gemeckert :-[
Ps: Ausserdem hab ich noch nen Darminfekt zuzeit und das alles 8Wochen vor ET... =-O
iiiieeeh, das braucht man echt nicht....
ich hatte das auch mal, da hat sich unter der füllung karies gebildet (weiß der geier wie der dahin kommt) und hat von unten terror gemacht. das ende vom lied war dann eine wurzelbehandlung.
ich drück dir die daumen, dass es nichts dramatisches ist und du auch den MD-Infekt bald losbilst.
lg und schönen sonntag
suse 32+5
Na super :-(
na hast du deinen ZA schon anegeurfen, zahnweh is der größte mist ich kenn das. Hoffentlich bekommst du gleich einen Termin und es ist vorbei.
Gute Besserung.
LG Anja
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen