Na sowas... Ohne Worte
Na sowas... Ohne Worte
ich hab i. neulich auch beobachtet-wegen ihres schnupfens hatte ich ihr etwas lavendelsirup gegeben, der war allerdings noch in nem topf am ziehen auf dem küchentisch. i. hat mich beobachtet, bis ich die küche verlassen hab, danach hab ich sie beobachtet ums eck, wie sie eine tonne zum tisch geschoben hat und versucht hat hoch an den sirup zu kommen *g*tonne war zwar noch zu hoch, aber ich war sehr beeindruckt^^
Unglaublich, oder???
Und was mich schwerst beeindruckt hat: Auf dem Spielplatz heute ist sie das Treppchen zur Rutsche hochgekrabbelt und hat sich oben umgedreht, um rückwärts auf dem Bauch runter zu rutschen.
Wahnsinn, langsam kommt so etwas wie Verstand... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
wowwww
LG Anika
Große Schwester, ich glaube, das macht viiiiel aus...
ohhhh jaaaa!
Na sowas... Ohne Worte
Oh man davor grauts mir auch schon, Joschi macht ja auch schon so Bewegungen und zieht die Beine hoch wenn er an der Couch steht aber noch hat ers nicht geschafft ;-) Er ist doch soooooo jammerig wenn er sich immer wehtut, und das passiert leider soooo oft am Tage - naja wer so viel am rumtoben und -zappeln ist, kein Wunder %)
Lg Anika
Na sowas... Ohne Worte
Hihi, Joschi ist ein richtiger Kerl - Rumtoben und dann Jammern, wenn es zwickt. :-P
LG
Jay :-*
*lach* da hast Du absolut Recht :-D
Na sowas... Ohne Worte
OHHHHHH MEIN GOTT - dachte ich mir jetzt bei den Bildern ....
Schitte wie schnell sie was lernen (Klettern in dem Fall) und was dann alles passieren kann ................
Ej echt Krass .. sorry bin immer noch total erschrocken was alles den kleinen in den Sinn kommt .. und worauf wir Eltern echt achten müssen ..
DANKE FÜR DIE BILDER !!!
UUUUUUUUUUUUND HÜBSCHE FRISUR ;)
KNUTSCHERLIE
Jaaaa, Alleinlassen geht gaaaar nicht mehr...
Ich denke mir, sie lernt es am Besten, wenn sie es auch üben darf - wobei mir da schon manchmal das Herz in die Hose rutscht... ;-)
Aber bei Frida bin ich damit gut gefahren. SIe hat soooo ein tolles Körpergefühl und kann sich gut selbst einschätzen. Ich hoffe, bei Tilda klappt das auch so gut...
LG
Jay
PS: Danke für das Kompliment! :-*
na so ne kleine klettermaus...u voll süß mit der neuen frisur...steht ihr total!!!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen