Suchen Menü

Na sowas... Ohne Worte

Ts, ts, ts... :-D :-D :-D
LG
Jay
Bisherige Antworten

Na sowas... Ohne Worte

ohhh dieser blick, dieser sooo stolze blick, ich liiiebe das :-*
ich hab i. neulich auch beobachtet-wegen ihres schnupfens hatte ich ihr etwas lavendelsirup gegeben, der war allerdings noch in nem topf am ziehen auf dem küchentisch. i. hat mich beobachtet, bis ich die küche verlassen hab, danach hab ich sie beobachtet ums eck, wie sie eine tonne zum tisch geschoben hat und versucht hat hoch an den sirup zu kommen *g*tonne war zwar noch zu hoch, aber ich war sehr beeindruckt^^

Unglaublich, oder???

Das ist ja dann schon Benutzen von Werkzeug. Tilda hat gestern auch Fridas Kinderstuhl zur Couch bugsiert, um dann darüber auf die Couch zu kommen. :-D :-D :-D
Und was mich schwerst beeindruckt hat: Auf dem Spielplatz heute ist sie das Treppchen zur Rutsche hochgekrabbelt und hat sich oben umgedreht, um rückwärts auf dem Bauch runter zu rutschen.
Wahnsinn, langsam kommt so etwas wie Verstand... :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

wowwww

.... also DAS ist ja auch mal HAMMER :THUMBS UP: Da sieht man mal wieder, dass Mädels da viel schneller sind ! Joschi hat den Dreh noch nicht raus...er versteht es auch nicht, wenn ich ihm vormache, wie man rückwärts aus Schränken, der Duschwanne etc rauskrabbeln kann - nein er plärrt jedesmal wieder von neuem los wenn er da raus will und nicht KANN :-/
LG Anika

Große Schwester, ich glaube, das macht viiiiel aus...

ohhhh jaaaa!

mein grosser war zwar auch ein fixer, aber die kleine ist so damit beschäftigt, ihm hinterherzuhechten, dass sie alles daran setzt, endlich mobil zu werden ;-)

Na sowas... Ohne Worte

WOW das schaut aber ganz schön gefährlich aus =-O
Oh man davor grauts mir auch schon, Joschi macht ja auch schon so Bewegungen und zieht die Beine hoch wenn er an der Couch steht aber noch hat ers nicht geschafft ;-) Er ist doch soooooo jammerig wenn er sich immer wehtut, und das passiert leider soooo oft am Tage - naja wer so viel am rumtoben und -zappeln ist, kein Wunder %)
Lg Anika

Na sowas... Ohne Worte

Tilda hat gerade einen extremen Drang nach oben. Das reizt sie mehr, als das eigentliche Laufen. Bei Frida war das genau andersherum, schon echt interessant zu vergleichen. :-)
Hihi, Joschi ist ein richtiger Kerl - Rumtoben und dann Jammern, wenn es zwickt. :-P
LG
Jay :-*

*lach* da hast Du absolut Recht :-D

Na sowas... Ohne Worte

Hallöle Jay ...
OHHHHHH MEIN GOTT - dachte ich mir jetzt bei den Bildern ....
Schitte wie schnell sie was lernen (Klettern in dem Fall) und was dann alles passieren kann ................
Ej echt Krass .. sorry bin immer noch total erschrocken was alles den kleinen in den Sinn kommt .. und worauf wir Eltern echt achten müssen ..
DANKE FÜR DIE BILDER !!!
UUUUUUUUUUUUND HÜBSCHE FRISUR ;)
KNUTSCHERLIE

Jaaaa, Alleinlassen geht gaaaar nicht mehr...

... Aber ich bin da recht entspannt und lass sie machen - natürlich bin ich dabei immer in ihrer Nähe.
Ich denke mir, sie lernt es am Besten, wenn sie es auch üben darf - wobei mir da schon manchmal das Herz in die Hose rutscht... ;-)
Aber bei Frida bin ich damit gut gefahren. SIe hat soooo ein tolles Körpergefühl und kann sich gut selbst einschätzen. Ich hoffe, bei Tilda klappt das auch so gut...
LG
Jay
PS: Danke für das Kompliment! :-*

na so ne kleine klettermaus...u voll süß mit der neuen frisur...steht ihr total!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen