Suchen Menü

Na nu ..wo seid ihr denn alle?

Keiner da :-[ ?
Wollte euch mal berichten mir ist seit heute nicht mehr übel [:-} hoffentlich bleibt es so.Das mit den Blähbauch hat sich leider noch nicht gegeben und ich sehe aus wie im 6 Monat oh Gott.
Aber das wird auch wieder veschwinden hauptsache die Übelkeit und diese Schwindelanfälle sind weg.
Gehts noch jemanden von Euch so oder ist die Übelkeit wieder gekommen?
Wünsch euch einen schönes We und vielleicht ist ja jemand nacher noch da ;-)
Liebe Grüße Dani :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Na nu ..wo seid ihr denn alle?

Hi Dani,
mir war erst übel, dann hat mich vor dem Essen geekelt, dann wurde es besser. Und dann musste ich den Garten winterfest machen und hab's wohl ein bisschen übertrieben, da ging's mir nämlich leider wieder etwas schlechter.
Bei meiner Tochter hatte ich nur den Ekel und da war's endgültig vorbei als es zum 1. Mal aufgehört hat.
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es jetzt gut bleibt.
LG
Nicky

Neee bin nicht da... :o( hänge mit Übelkeit und Ingwewasser auf dem Sofa *würg* :o( LG

Warum kann ich mich nicht einfach bis Mitte Mai ins Koma legen lassen.. :,( :SORRY:
Es ist so ätzend, ich könnte hier ständig schwanken zwischen Aggression :DEVIL: und Heulerei :,(
Hoffe ihr fühlt euch besser!!!!
LG Allie :-!

Hänge auch aufm Sofa und mir ist heute soooooooooooooo schlecht :-((

:-!

Bin kurz hier. Leg mich auch gleich wieder aufs Sofa...wir ist auch grad bissel blöd....Tee wartet schon.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen