Na nu ..wo seid ihr denn alle?
Wollte euch mal berichten mir ist seit heute nicht mehr übel [:-} hoffentlich bleibt es so.Das mit den Blähbauch hat sich leider noch nicht gegeben und ich sehe aus wie im 6 Monat oh Gott.
Aber das wird auch wieder veschwinden hauptsache die Übelkeit und diese Schwindelanfälle sind weg.
Gehts noch jemanden von Euch so oder ist die Übelkeit wieder gekommen?
Wünsch euch einen schönes We und vielleicht ist ja jemand nacher noch da ;-)
Liebe Grüße Dani :IN LOVE:
Na nu ..wo seid ihr denn alle?
mir war erst übel, dann hat mich vor dem Essen geekelt, dann wurde es besser. Und dann musste ich den Garten winterfest machen und hab's wohl ein bisschen übertrieben, da ging's mir nämlich leider wieder etwas schlechter.
Bei meiner Tochter hatte ich nur den Ekel und da war's endgültig vorbei als es zum 1. Mal aufgehört hat.
Wünsche Dir auf jeden Fall, dass es jetzt gut bleibt.
LG
Nicky
Neee bin nicht da... :o( hänge mit Übelkeit und Ingwewasser auf dem Sofa *würg* :o( LG
Es ist so ätzend, ich könnte hier ständig schwanken zwischen Aggression :DEVIL: und Heulerei :,(
Hoffe ihr fühlt euch besser!!!!
LG Allie :-!
Hänge auch aufm Sofa und mir ist heute soooooooooooooo schlecht :-((
Bin kurz hier. Leg mich auch gleich wieder aufs Sofa...wir ist auch grad bissel blöd....Tee wartet schon.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen