Na ihr Mamis, wieviel kg hattet ihr nach der Geburt runter - neugierig bin!
Jetzt in der SS hab ich 10 kg mehr und bin gespannt wieviel nach dieser Geburt runter sind. - ich hoffe alles!
Wie ist/ war's bei euch?
LG Kathi
Also ich hatte in der 1. SS 21kg zugenommen und war die nach 8 Monaten wieder los. Ohne Sport, ohne Diät- dafür mit 6 Monaten vollstillen und viiiiel Schokolade...!
Nach dem abstillen (nach 11,5 Monaten) hatte ich dann 1kg weniger als vor der SS und hab mit Dukan begonnen. Innerhalb von 3 Monaten hab ich so noch weitere knapp 11kg abgenommen.
Hätte gern noch so 4 oder 5kg weniger gehabt, aber dann hielt ich freudestrahlend einen positiven SST in den Händen! [:-}
Bis jetzt hab ich schon 20,3kg zugenommen (hab mich heute, bei 37+0 gewogen), aber das tangiert mich nur peripher.
Ich bin guten Mutes, dass die Kilos wieder genauso schnell purzeln wie 2010! Und wenn ich mich ein wenig bei der Schokolade zügel (hatte mindestens 1 Tafel pro Tag, anfangs eher 2 *schäm*), dann geht das bestimmt auch schneller.
LG
Melanie
KS-10
Jetzt in die 2. Schwangerschaft bin ich wieder mit 80 kg gestartet und habe bisher 12,5 kg zugenommen und denke nicht, dass es jetzt noch viel mehr wird, da ich die letzten 2 Wochen schon nicht mehr zugenommen habe.
Schön wäre es, wenn ich irgendwann im nächsten Jahr mal wieder so bei 70 kg ankommen würde, das hatte ich zuletzt bei meiner Hochzeit vor 5 Jahren. Ich mach mir da aber absolut keinen Stress und nehm jetzt erst mal noch einen Schokokeks :-P
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
ich habe 19 kg zugenommen.
Nach dem KH waren 10 davon schon weg.
Seitdem hat sich aber leider gar nichts mehr getan. Ich esse einfach zu gerne Süßkram :-(
LG
Wiebke, die sich gestern dann doch mal 2 neue Jeans gekauft hat, damit sie nichtimmer in Umstandshosen rumläuft
Bei meiner 1. SS bin ich mit 55 kg gestartet und hatte zur Geburt 68 kg nach der Entbindung waren es 63 kg und nach 10 Monaten Stillen nur noch 50 kg. =-O Hab mir dann wieder was angefuttert und war dann zu Beginn der 2. SS wieder bei 56 kg und bis jetzt hab ich 9 kg zugenommen bin also dem zu Folge jetzt bei 65 kg. Es darf gern noch etwas mehr werden, aber irgendwie klappt das nicht so richtig.
LG Caro
ich hatte elf Kilo zugenommen und bei der Geburt waren nur drei Kilo runter.
Wie das rechnerisch geht, ist mir ein Rätsel, denn der Kleine allein hatte schon 3100g - allerdings konnte ich erst vier, fünf TAge später auf die Waage.
Mittlerweile (12 Tage her) sind ganze vier Kilo runter, also elf noch da :-(
Frustrierend irgendwie..
Schöne Grüße
Anja
Ich habe in dieser ss 10 kg zugenommen (aber wohl fast nur kind :-P ) und heute nach 3 tagen nur noch 1,5 kg mehr!
Die möchte ich aber noch etwas behalten als reserve fürs stillen!
Liebe grüße
Jasmin mit Levian 3 tage alt :IN LOVE:
Also bei meiner 1. SSW 2010 bin ich mit 50kg gestartet und hab dann 15kg zugenommen. Nach der SSW bin ich dann wieder runter auf 53kg. Die hatte ich auch noch am Anfang der 2.SSW und hatte zum Schluss 66kg auf der Waage. Hatte mich letzte Woche das 1.Mal nach der Schwangerschaft wieder gewogen und da waren es dann 58,5kg. Hoffe der Rest geht jetzt auch noch runter, damit ich bis Weihnachten wieder zulangen kann ;-)
14kg waren gleich nach der Geburt weg und jetzt steht's gerade still, will noch ca. 8kg weg, dann sind's 4kg weniger
wie vor der Schwangerschaft. Hatte sehr viel Wasser und daher so viel am Anfang verloren. Ich mach mir keinen Stress mit dem abspecken, wird schon von allein wieder sich regulieren.
LG Silka
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen