da ist man mal einen Tag nicht hier und hier purzeln die Babys reihenweise. Ich dachte, wir wären das März-April-Forum. ;-)
Ich war heute früh im KH zur Aufnahme. Die Habamme war sehr nett, hat CTG geschrieben, den OA habe ich heute nicht gesehen, andere Ärzte haben die wohl nicht, jedenfalls hat mich keiner nochmal untersucht. Sie sagte, ich soll am 1.3. zwischen 8 und 9 Uhr dort sein, allerdings machte sie mich auch auf die Möglichkeit aufmerksam, die Einleitung abzulehnen.
Dann hatte ich mittags noch einen Doppler-US, alles ok, beide wiegen so ca. 2900 gr. Mal sehen, was sie dann in echt wiegen.
Ja dann waren wir noch einkaufen und so verging der Tag.
Mein Freund meinte schon, es wird das letzte WE ohne Babys. Irgendwie kann ich es auch noch nicht glauben, das die SS schon um sein soll.
Das Problem mit der Unterbringung meiner Kinder haben wir auch gelöst. Sie fahren ja seit ein paar Tagen mit dem Bus nach hause und wissen auch, wo sie lang laufen müssen. Sie werden am Dienstag den Wohnungsschlüssel bekommen und erstmal allein eingehen. Heute waren sie auch paar Stunden allein, als wir noch einkaufen waren, also kein riesen Problem. Und mein Freund wird dann dienstag abends ja eh irgendwann heimgehen, je nachdem, ob sich bei mir schon was getan hat. Das wird schon irgendwie gehen, denke ich. Muss ja. Die Nachbarn kommen alle erst abnds nach hause und da wollen wir niemanden belästigen. Meine Kinder sind auch so vernünftig, nicht das Haus in Brand zu stecken, sondern schauen dann ahlt fern und spielen, an den Kühlschrank kommen sie auch ran.
Da ich schon seit Wochen Verstopfung habe, habe ich mi heute Milchzuckersirup gekauft, soll ja helfen, vielleicht löst es ja Wehen aus. Denn ein natürlicher Geburtsbeginn wäre mir auch lieber.
So, das wars erstmal.
LG, Ivonne