Na endlich
Diese Hitze macht einen echt zu schaffen :-(
Liebe grüße
Na endlich
Ist es üblich sich schon so früh eine Hebamme zu suchen?
Was macht sie denn bei den Terminen? Sorry aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Hebamme nicht vor und nicht nach der Geburt...
LG Blümchen
Na endlich
Ich habe mir auch schon eine Hebi gesucht, schon allein wegen des Vorbereitungskurses und der Anmeldung. Meiner beginnt nun Anfang Oktober.
Am Telefon sagte mir die Hebi dann auch, dass ich zusätzlich zum FA die Dienste der Hebi in Anspruch nehmen kann und das von der Kasse gezahlt wird. Wenn man z.B. wie ich Probleme mit Rückenschmerzen oder so hat, dann könnten sie da helfen.
Und für die Nachsorge möchte ich gern frühzeitig eine Hebi haben, bei der ich mich wohlfühle und der ich vertraue. Und die meisten Guten sind eben auch schon sehr früh ausgebucht.
LG Lenchen
Richtig
Ich finde es ganz angenehm.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen