Suchen Menü

Na endlich

Ich habe endlich eine geeignete Hebamme für mich gefunden, sie kommt jetzt immer zu mir nachhause und behandelt mich da. Weil seit gestern bin ich von der FA krankgeschrieben, wegen Übelkeit,erbrechen,kreislauf. Hatte gestern mit der Hebi schon getele, sie kommt am Donnerstag zu uns und dann mal schauen wie es weiter geht... ich hoffe das dass mir helfen wird. Weil meine FA ist ziemlich von uns endfernt und immer diese Fahrt dahin :-! wenn mal was ist. Okay jetzt am Freitag fahren wir gerne hin da ist wieder ein ultraschalltermin :-)
Diese Hitze macht einen echt zu schaffen :-(
Liebe grüße
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Na endlich

Ist es üblich sich schon so früh eine Hebamme zu suchen?

Was macht sie denn bei den Terminen? Sorry aber ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft gar keine Hebamme nicht vor und nicht nach der Geburt...

LG Blümchen

Na endlich

Hi Blümchen,
Ich habe mir auch schon eine Hebi gesucht, schon allein wegen des Vorbereitungskurses und der Anmeldung. Meiner beginnt nun Anfang Oktober.
Am Telefon sagte mir die Hebi dann auch, dass ich zusätzlich zum FA die Dienste der Hebi in Anspruch nehmen kann und das von der Kasse gezahlt wird. Wenn man z.B. wie ich Probleme mit Rückenschmerzen oder so hat, dann könnten sie da helfen.
Und für die Nachsorge möchte ich gern frühzeitig eine Hebi haben, bei der ich mich wohlfühle und der ich vertraue. Und die meisten Guten sind eben auch schon sehr früh ausgebucht.
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Richtig

NA klar kann man sich so früh schon eine hebamme suchen, sie unterstützt einen in sämtlichen schwangerschaftsproblemen oder fragen zur schwangerschaft.
Ich finde es ganz angenehm.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen