Das neue Design ist ein ganz anderes als das vorherige. Die Möglichkeiten sich hier zu bewegen sind nun vielfältiger, man kann leichter mehr tun. Ist doch super!
Ich denke, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat, dann wird man auch merken, dass man hier mit dem neuen Design viel eher an die Möglichkeiten bei FB rankommt und die Kommunikation leichter gestaltet wurde :)
Liebe Grüße;
Melli
Na, das ist nur Gewöhnungssache hier :-)
zumindest isses erstmal interessant ;)
ich hab nämlich soeben festgestellt, dass man die Autoren der jeweiligen Beiträge erst sieht, wenn man angemeldet ist .. wollt mich schon beschweren, was da verbockt worden ist
bin gespannt, was ich hier noch alles entdecke, wenn ich Zeit und Motivation finde mich wieder mehr zu beteiligen .. und bis ichs dann vielleicht toll finde, isses wirklich estmal mehr als gewöhnungsbedürftig .. ich war regelrecht geschockt aber da muss olle Frau nun durch
lG und allen viel Spaß beim durchwurschteln
Monique ohne Christoph, weil der bei der TaMu ist
Re: zumindest isses erstmal interessant ;)
das schaffst du bestimmt :) ich muss mich natürlich auch erst mal einfinden, aber meistens geht das schneller als man denkt :)
grüße!!!
Re: Na, das ist nur Gewöhnungssache hier :-)
Hey,
hier sieht es ja gut aus.......
das wird eine neue Herrausforderung der ich mich gerne stelle.
Liebe Grüße Kristina
Na das nenn ich mal Motivation :) *freu*
BUSSI SÜSSE <3
Bin auch noch nicht ganz drin im neuen Design, aber es scheint hier nun einiges einfacher zu sein!
Vielleicht hilft es ja auch unser Forum wieder ein bisschen zu beleben
LG Uli
Den Gedanken hatte ich auch, Uli und das würde mich auch total freuen! Ich hab unseren Ursprung noch nicht vergessen :)
Liebe Grüße!
Ich finde es einfach nur schrecklich. :-(
Die neuen Funktionen sind zwar gut, aber die Forenansicht ist so unübersichtlich, dass ich wohl kaum noch zum Antworten kommen werde. Man muss ja jeden Beitrag anklicken wenn man sehen will ob und wer etwas gepostet hat. Vorher konnte man sofort alle Beiträge und Antworten überblicken und mal eben schnell lesen und etwas antworten.
Sorry, aber für diese neue Forenansicht hab ich einfach nicht genug Zeit.
LG,
Sandra,die nun wahrscheinlich weniger hier schreiben wird.
Re: Ich finde es einfach nur schrecklich. :-(
Das ist schon wahr. Aber ob jemand geschrieben hat, das sieht man ja trotzdem gleich. Nur halt nicht was und wer. Da hast Du recht, ja...
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen