Na, dann will ich mal berichten, aaaalso.....
Und weil er/ sie ganz nach der Mama kommt, hat er/in aller Ruhe geschlafen und ließ sich auch nicht durch rütteln und schubsen aufwecken ;-)
laut Fa kann der Wurm auch schon Daumen lutschen, was auf dem us auch wirklich so aussah!! ;-)
und, was mich echt überrascht hat, war, das er nach dem us eine Andeutung gemacht hat, das der Papa sich wohl an ein Mädchen gewöhnen muss!?!?!? :-X Papa hätte ja lieber noch nen jungen!!!!
Aber eigentlich ist es ja noch viel zu früh, um da was erkennen zu können, oder??? Aber ich weiß, das er sich noch nie getäuscht hat, was das Geschlecht angeht!!! Naja mal sehen, was rauskommt!!
Er hat mir dann noch die Plazenta gezeigt und mir dann zwei Bildchen(eins in grossaufnahme, damit auch oma und Opa was erkennen können :-D) ausgedruckt!!
Nächster Termin ist dann in 3 Wochen zur nackenfaltenmessung!! :-) Freu mich schon drauf!!
Lg Tanja mit Wurm(w9+6) :IN LOVE:
Maße vergessen: fb 4,6 cm ssl 2,9 cm lg Tanja
also hmmmm, war es nicht so, dass sich das geschlecht erst in der 12. Ssw ausildet? Klar, festliegen tuts schon eher, aber ich war der Meinung, dass sich die geschlechtsorgane erst mit der 12. ssw nach männlich und weiblich verändern...
ah neeee, ich hab grad nachgesehen; ab woche 9 entwickeln sich die geschlechtsorgane unterschiedlich. aber der penis wird erst ab woche 12 ersichtlich länger. von demher kann dein arzt jetzt eigentlich noch gar keinen jungen erkennen, selbst wenn er einer wäre ;)
schau mal:
http://www.babycenter.de/video/schwangerschaft/maedchen-oder-junge/
ansonsten freuts mich, dass es dir und dem mini gut geht :)
LG
melli 7+2 :IN LOVE:
supi - klingt so gut
Schöööön und ich muss noch so lange warten *heul*
Sehr schön,weiterhin eine schöne Kugelzeit für Dich :-)
LG Daniela
das sind ja tolle nachrichten! und *wow* er kann jetzt schon erahnen was es wird!???? da bin ich jetzt schon gespannt ob er recht behält ;-) dir alles gute weiterhin :THUMBS UP:
lg
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen