Suchen Menü

Na da schieb ich auch noch meinen FA Bericht hinterher mal wieder mit Fragezeichen...

Huhu...heute war Blutabnehmen dranhabe ja schon geschrieben gehabt, dass es bei mir immer recht schwierig iss..die Praxishelferin schaut sagt noch na das iss doch ne schöne Vene sticht zu...nimmt ein röhrchen ab und feierabend vene geplatz..hrhr also anderer Arm....

Dann CTG mein erstes in dieser Schwangerschaft und wie ich es erwartet habe total schwierig Herztöne einzufangen hat sich nur versteckt und immer wenn sie dachte sie hat ihn war er auch schon wieder wech..*nerv*...

Zur Gewichtszunahme hat er nix gesagt sind jetzt 23 Kilo *autsch* naja wat solls...soll nächste Woche zum großen Zuckerbelastungstest kommen....

Dann US ...alles in Ordnung aber sicherheitshalber will er, dass ich nochmal woanders nen US machen lasse dabei habe ich bei ihm den Fein-US machen lassen..hmmmmm...kein Plan was das soll aber er will wohl nochmal die Organe checken....

Aber nu kommt das was ich mir schon lange denke....er fängt an zu schallen rechts auf der Seite und sagte da iss der Kopp...und ich sagte nur und was soll er da??...Er liegt also in QUerlage und das meiner Meinung nach schon lange den Rücken nach oben gedreht was erklärt warum ich soviel bewegung unten spüre und oben so gut wie nix..höchste Stelle iss Bauchnabelhöhe immer...oder eben mal linke seite etwas höher aber eher selten....naja hat ja noch zeit ...

soweit zu mir..lg sasi 29+5

Bisherige Antworten

Na da schieb ich auch noch meinen FA Bericht hinterher mal wieder mit Fragezeichen...

Hallo Sasi,
klingt nicht so entspannt, aber zumindest gab es keine schlechten Nachrichten und die Lage kann sich ja noch ändern!
GLG Hope (36+0)

Hallo Sasi,

hm, ein erfolgreich und schöner FA-Termin klingt irgenwie anders... auch wenn Du einige Sachen ja schon erwartet hast.

Beim ersten CTG wollte Tristan auch nicht so recht "mitspielen", ich habe auch alle paar Minuten die Herztöne wieder suchen dürfen. Inzwischen hat der kleine sich aber daran gewöhnt, oder er hat weniger Platz um abzutauchen, auf jeden Fall klappt es jetzt recht gut. (Aber DAS dürftest Du ja selbst wissen - ist ja nicht das erste mal ;-))

Das mit dem US finde ich auch sehr merkwürdig, gerade wenn er selbst den Fein-US gemacht hat. Vielleicht braucht er eine 2. Meinung zu irgendwas - hast Du ihn mal gefragt?

Ich drücke Dir auch die Daumen, das dein Murkel dann doch noch die "Absturzstellung" einnimmt, und nicht in der Querlage bleibt. Ein kleines bisschen Zeit ist ja noch.

LG

Kerstin mit Tristan (35+4)

Hallo Kerstin....ja er meinte halt nur zur Sicherheit...er hat jetzt 1600 gramm ca. denke das iss wieder ne schön schwer....wenn er was gesehen hätte wo er sich nicht sicher wäre dann müsste er das doch dem überwiesenen Arzt mitteilen...auf dem Überweisungsschein steht nur Diagnose: Risikogravität (das kann ja alles und nix heissen...und als Auftrag: bitte DEGUM Sono....naja Termin iss am 20. dann weiss ich mehr..mache mich jetzt net verrückt deswegen....lg sasi

Schön, dass alles ok ist. Lg

Hallo Sasi,
Sue hat dir ja unten schon zum Zucker geantwortet...
Ich habe auch das Gefühl, dass sie manchmal quer liegt...hmm
Ich bin schon kurz davor kopftstand zu machen, damit sie sich endlich dreht :KISSED:
Dann alles Gute für den Zuckertest!!!
LG
Steffi

Hmm, das ist wirklich merkwürdig von deinem FA. Aber mach dir keine Gedanken - wird alles gut sein! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen