Huhu...heute war Blutabnehmen dranhabe ja schon geschrieben gehabt, dass es bei mir immer recht schwierig iss..die Praxishelferin schaut sagt noch na das iss doch ne schöne Vene sticht zu...nimmt ein röhrchen ab und feierabend vene geplatz..hrhr also anderer Arm....
Dann CTG mein erstes in dieser Schwangerschaft und wie ich es erwartet habe total schwierig Herztöne einzufangen hat sich nur versteckt und immer wenn sie dachte sie hat ihn war er auch schon wieder wech..*nerv*...
Zur Gewichtszunahme hat er nix gesagt sind jetzt 23 Kilo *autsch* naja wat solls...soll nächste Woche zum großen Zuckerbelastungstest kommen....
Dann US ...alles in Ordnung aber sicherheitshalber will er, dass ich nochmal woanders nen US machen lasse dabei habe ich bei ihm den Fein-US machen lassen..hmmmmm...kein Plan was das soll aber er will wohl nochmal die Organe checken....
Aber nu kommt das was ich mir schon lange denke....er fängt an zu schallen rechts auf der Seite und sagte da iss der Kopp...und ich sagte nur und was soll er da??...Er liegt also in QUerlage und das meiner Meinung nach schon lange den Rücken nach oben gedreht was erklärt warum ich soviel bewegung unten spüre und oben so gut wie nix..höchste Stelle iss Bauchnabelhöhe immer...oder eben mal linke seite etwas höher aber eher selten....naja hat ja noch zeit ...
soweit zu mir..lg sasi 29+5