Suchen Menü

Na bei dem Tag trau ich mich auch mal - FA und NFM-Bericht bei 12+5

Hallo liebe Mädels,

als erstes mal: :IN LOVE: lichen Glückwunsch an alle die heute US hatten!! hab grad alles gelesen und freu mich so rießig mit euch [:-} [:-} [:-} [:-} Vor allem weil ich grad nur zu gut nachempfinden kann wie es euch geht!

Dann: Elisa, du bist wirklich sweet :ROSE: Leider war ich nicht beim Feiern sondern musste nochmal arbeiten :DEVIL: Aber egal. Vielen Dank dass du an mich gedacht hast! Schon verrückt wie man hier oft mitfiebert - schön :KISSING:

Nun zum Bericht: war ja bei nem anderen Doc weil meine FÄ keine NFM macht. der war total nett und hat auch gleich verstanden dass ich bei ner FG und mehreren KiWu-Behandlungen einfach sehr ängstlich bin. Vaginal konnte er nicht viel sehen deshalb war der US über die Bauchdecke. Ich hätte ja schon fast nen Herzinfarkt vor aufregung bekommen und hatte mich innerlich schon auf alles vorbereitet :-| Aber dann kamen die erlösenden Worte: es sieht alles gut aus!!! NF ist mit 1,8 cm wohl sehr gut. obwohl manche hier viel weniger haben :-X aber vl liegt das auch daran dass ich "schon" 12+5 bin. ich glaub ihm einfach mal. Blutergebnisse kommen am Freitag. SSL ist 6,67 cm, mit Beinen ist unser Kleines wohl schon fast 12 cm, sagt der Doc. Unglaublich!! und laut seinem US ist er sogar 2 Tage weiter, also bei 13+1, also hat Krümel den Rückstand vom letzten US aufgeholt [:-} Er hat total mit den Beinen gestrampelt, Wirbelsäule scheint also top zu sein meint der Arzt ;-) Bauchdecke ist auch geschlossen.

Mein Schatz hat dann gefragt ob man sieht was es wird :-) Aber der Arzt meinte Klitoris und Penis seien momentan gleich groß, also könne man nicht wirklich was sagen :-X Egal, hauptsache gesund!!

Aber dennoch ist es noch so unwirklich! gehts euch auch so? wobei mein Bauch schon gewachsen ist, hoffe nicht nur vom Essen :-[ Irgendwie trau ich mich immernoch nicht so recht daran zu denken dass unser größter, langersehnter Wunsch sich gerade erfüllt. In knapp 2 Wochen haben wir schon nen nächsten regulären FA Termin. Voll der Luxus, dannach ist sicher für einige Wochen schluss damit ;-)Und nach dem Termin trau ich mich dann hoffentlich auch jemand von der ss zu erzählen.

Haben 2 Bilder bekommen, werde sie in meine Galerie schmeißen. canner ist grad bissle langsam, dem ist wohl auch zu heiß.

Grüße von der glücklichen Kathi :IN LOVE: 12+5

Bisherige Antworten

Endlich....

Ich habe schon minütlich auf aktualisieren gedrückt....

Das klingt ja alles wahnsinnig toll. Ach ich freu mich so. 12cm Gesamtlänge - das ist ja riesig.... Und das bei einer so kleinen Person wie dir.:-P

Und jetzt bin ich gespannt auf die Bilder.

Nun hat nicht nur der Regen, der gerade über uns zieht Erlösung gebracht, sondern auch du.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Der Scanner ist ja mega langsam.....:O)

Der Scanner ist ja mega langsam.....:O)

Ja, er hat sich irgendwie aufgehängt. aber schatzi kommt in 15 min und kennt da nen Trick ;-) was würden wir nur ohne die Männer machen! ok, was muss er auch so n billig-Scanner kaufen, bei der Arbeit haben wir n super modernes Ding, das hängt sich nie auf :-P

Endlich....

Mensch , jetzt werd ich wegen dir noch paar Tränchen verdrücken vor Rührung :KISSING:

ja, das ist echt rießig. aber jetzt hab ich auch endlich verstanden was bei ssl gemessen wird - nämlich vom Kopf bis zum Po :-P Und die Beine seien cs. 5 cm meinte der Arz. ziemlich lang finde ich.

hast schon nen Termin für die Woche? wann muss ich Daumen drücken? Ich hab schon mit deinem Kleinen in Gedanken geschimpft, jetzt traut er sich hoffentlich nicht mehr euch so nen Schrecken einzujagen. Elisa: es muss einfach alles gut gehen!! Wir müssen jetzt auch mal Glück in der Hinsicht haben! Außerdem macht alleine freuen gar keinen Spaß. Du siehst, lauter gute Gründe warum dein nächster US total super wird :-P

Achja, Bildchen könnte noch ne halbe Stunde dauern - Frauen und Technik :DEVIL: Im Ernst, der Scanner ist wirklich doof *motz*

sei gedrückt

kathi

Ich wurde wirklich schon unruhig...

... hab schon meinem Mann gesagt "Mensch, die Kathi meldet sich gar nicht - hoffe, dass da alles gut ist" - der meinte "sie sagt bestimmt noch, dass alles gut ist" Und so war es...

Ich finde man kann sich das manchmal so schwer vorstellen, weil die Beine ja auch nie ganz gestreckt sind. Kriegt wohl Modelbeine euer Kleines...:-P

Wir können am Do kommen, bekommen aber morgen erst die Uhrzeit. Schieben uns dazwischen, da die FÄ diese Woche alleine ist. Werd langsam echt unruhig. Ich hoffe auch inständig, dass nach all dem Schrecken jetzt alles gut wird. Möchte mit dir ja schließlich kullerrund werden. Gestern und heute hatte ich unter der Hitze ganz schön zu leiden. Das Antibiotika schlägt auf Magen und Darm. Hab jetzt schon 4l Tee getrunken mit Zwieback.

Der Gurt kostet übrigens 41EUR bei Amazon, ist aber eher eine Vorrichtung, um den Gurt nach unten zu ziehen.

Und ich warte gerne...

bekommt dein Mann nicht die Krise wenn du im Forum bist? Also meiner

sagt immer ich würde mich dadurch noch mehr verrückt machen :DEVIL: Ich versuch ihm dann zu erklären dass wir uns hier gegenseitig auch Halt geben und dass ich ohne die Foren hier wahrscheinlich schon Durchgedreht wäre. gerade in der Repro-Zeit. Aber er hat schon Recht dass man sich nicht zu sehr in Dinge hereinsteigern sollte. Aber witzig, ich erzähl ihm auch ab und zu von dir :ROSE:

Wenn es meine Größe bekommt wird es kaum ein Model :-P aber vielleicht trage ich ja große Gene in mir - wer weiß ;-)

Aber sicher werden wir zusammen rund! da hab ich keine Zweifel dran.

achso, wegen deiner Infektion, gell? da ist echt doof und sicher sehr unangenehm. Hab selber 1,5 Jahre fast am Stück das Zeug nehmen müssen und bin inzwischen resistent gegen die Nebenwirkungen - aber leider auch gegen die meisten Antibiotika! wobei sich der Körper zum Glück auch wieder schnell erholt!

so, nun sind beide Bilder drin. Und am Do will ich schicke Bildchen von dir sehen :-P

bin dann mal off

kathi :ROSE:

Ist das süß. Da kann man ja alles so schön sehen....

hallo Kathi,
super, freu, hüpf....schön, dass die Untersuchungen gut verlaufen sind. Oh, du darfst so oft zum FA? Da kann man ja neidisch werden. :-))
Werde mir gleich mal deine US-Bildchen anschauen, hab von mir auch gerade welche hochgeladen.
LG Simi

wow, du hast ja viele Bilder bekommen!! meine kannst erst in ner halben Stunde begutachten :-) kathi

Hört sich super an, bin gespannt auf die Bilder! :D

Na das sind doch tolle nachrichten....LG...Inna

Jubel!!!!!!! Nur immer weiter so!!

Hallo Kathi,
wie schööön, dass auch bei Dir und Deinem Krümel alles in Ordnung ist!!! Heute scheint wirklich ein guter Tag zu sein, alle Mädels, die heute beim Doc waren, haben soooo schöne Nachrichten!
Ich freue mich sehr für Dich! Wahnsinn, wie schnell die Kleinen auf einmal wachsen, oder? Ich bin auch jedesmal fasziniert, wenn ich das auf dem US sehe.
Weiterhin alles Gute und LG
Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Kathi,
ach was schön... prima, dass alles i.O. ist. Mensch, freue mich ganz doll für Euch. Und das mit dem Geschlecht wird sich auch noch klären, spätentens bei der Entbindung wird es kein "ES" mehr geben, gelle ;-)
GGGLG Gloria mit Babyfröschlein (10+0)

Diese Nachrichten sind einfach nur schön...

Guten Morgen Kathi!

Solche Nachrichten sind wirklich wunderschön und ich kann Dich in allem sehr gut verstehen. Nach einer Fehlgeburt im Januar sehne auch ich mich nach dem Termin am 04.08 (NFM) bei 12+6. Wenn dann alles glatt läuft mach ich hier ein riesen Fass (alkfr. Bowle) auf und werde auch endlich meine SS bekannt geben. Wir warten auch schon sehr lange (3 Jahre) auf unser Wunschkind, und waren schon in der KIWU-Klinik vorstellig. Wie durch ein Wunder hat es dann aber auf natürlichem Weg geklappt. (Die Diagnose dann im Januar hat mir echt den Boden unter den Füßen weggerisssen...)

Auf jeden Fall freu ich mich riesig mit Dir und hoffe ich kann hier bald ähnliches berichten.

Liebe Grüße Anne!

Hallo Kathi
du hast noch niemanden von der SS erzählt? Wie kannst du das so lange geheim halten? Platzt du nicht bald vor Freude?? ;-)
Die Nachrichten sind ja echt super. Muss gleich mal nach den Bildern vom US schauen. ich habe meine Bilder noch nicht eingescannt weil ich mit dem Scanne rnicht klar komme.
LG Anja 11+4

@Anja

Hi Anja,

also bis jetzt hab ich komischerweise gar nicht das Bedürfnis es jemand zu sagen - ich kann mich auch alleine und mit meinem Mann freuen :-P

außerdem sind Geheimnisse ja auch was schönes ;-)

werde noch 2-3 Wochen warten, dann wird man es wahrscheinlich auch sehen. bis jetzt hatte ich auch zu viel Angst es jemand zu sagen

GLG kathi 12+6

Wie schön! Weiterhin alles Gute von

Schön, und schon sooo groß; Wahnsinn !! Lg Caro

Hey,

ich kann deine Freude soooo gut nachvollziehen, mir ging es ähnlich :-)

Die NF meines Kindes betrug bei 12+3 1,85, das liegt im absoluten Normbereich und ist supergut. Also, vertraue und freue dich.

Schall über dem Bauch ist klasse, oder? Ich hatte auch eine Woche später den nächsten Termin, der schallte ebenfalls über meinen Bauch. Herrlich, es ist einfach viel angenehmer.

Lg von nj 14+0

Danke NJ, jetzt bin ich beruhigter wegen der NF :o)) GLG kathi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen