Hallo liebe Mädels,
als erstes mal: :IN LOVE: lichen Glückwunsch an alle die heute US hatten!! hab grad alles gelesen und freu mich so rießig mit euch [:-} [:-} [:-} [:-} Vor allem weil ich grad nur zu gut nachempfinden kann wie es euch geht!
Dann: Elisa, du bist wirklich sweet :ROSE: Leider war ich nicht beim Feiern sondern musste nochmal arbeiten :DEVIL: Aber egal. Vielen Dank dass du an mich gedacht hast! Schon verrückt wie man hier oft mitfiebert - schön :KISSING:
Nun zum Bericht: war ja bei nem anderen Doc weil meine FÄ keine NFM macht. der war total nett und hat auch gleich verstanden dass ich bei ner FG und mehreren KiWu-Behandlungen einfach sehr ängstlich bin. Vaginal konnte er nicht viel sehen deshalb war der US über die Bauchdecke. Ich hätte ja schon fast nen Herzinfarkt vor aufregung bekommen und hatte mich innerlich schon auf alles vorbereitet :-| Aber dann kamen die erlösenden Worte: es sieht alles gut aus!!! NF ist mit 1,8 cm wohl sehr gut. obwohl manche hier viel weniger haben :-X aber vl liegt das auch daran dass ich "schon" 12+5 bin. ich glaub ihm einfach mal. Blutergebnisse kommen am Freitag. SSL ist 6,67 cm, mit Beinen ist unser Kleines wohl schon fast 12 cm, sagt der Doc. Unglaublich!! und laut seinem US ist er sogar 2 Tage weiter, also bei 13+1, also hat Krümel den Rückstand vom letzten US aufgeholt [:-} Er hat total mit den Beinen gestrampelt, Wirbelsäule scheint also top zu sein meint der Arzt ;-) Bauchdecke ist auch geschlossen.
Mein Schatz hat dann gefragt ob man sieht was es wird :-) Aber der Arzt meinte Klitoris und Penis seien momentan gleich groß, also könne man nicht wirklich was sagen :-X Egal, hauptsache gesund!!
Aber dennoch ist es noch so unwirklich! gehts euch auch so? wobei mein Bauch schon gewachsen ist, hoffe nicht nur vom Essen :-[ Irgendwie trau ich mich immernoch nicht so recht daran zu denken dass unser größter, langersehnter Wunsch sich gerade erfüllt. In knapp 2 Wochen haben wir schon nen nächsten regulären FA Termin. Voll der Luxus, dannach ist sicher für einige Wochen schluss damit ;-)Und nach dem Termin trau ich mich dann hoffentlich auch jemand von der ss zu erzählen.
Haben 2 Bilder bekommen, werde sie in meine Galerie schmeißen. canner ist grad bissle langsam, dem ist wohl auch zu heiß.
Grüße von der glücklichen Kathi :IN LOVE: 12+5