Na? SCHEISS (sorry) Zeitumstellung????
Und bei Euch?
LG
wir haben (bisher *klopfaufholz*) echt Schwein gehabt.
Beide Kinder gehen einfach zur selben Zeit (sprich eine Stunde später) ins Bett und wachen morgens auf wie immer - irgendwann zwischen 6 und 7.
So eine entspannte Zeitumstellung hatten wir noch nie; schon komisch irgendwie... :-X
LG
Jay
bis dato 20 Uhr ins Bett bis 7 Uhr geschlafen ... nun 19 - 6 !! Scheiß ZEIT UMSTELLUNG
Hier ähnlich. Ich ziehe mit aus - ab ins Wellness mit uns ;-)
ich zieh mit *lach* sorry, muss jetzt erstmal die Kleine ins Bett stecken,die anderen schlafen gottseidank schon! LG->
siehe oben, hier der selbe Scheiss.....
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen