Na Mädels, wo bleibt denn Euer Abnehmposting? Hab mein Gewicht vor Schwangerschaft wieder!
ich wollte ja eigentlich nicht mitmachen und mich auch nicht wiegen. Aber da wir derzeit bei den Schwiegereltern wohnen und überall Waagen rumstehen, habe ich mich doch gewogen und festgestellt, dass ich nun geringfügig leichter/genauso schwer bin wie vor der Schwangerschaft!
Leider bin ich auf hohem Niveau gestartet und will noch 4-5kg mittelfristig abnehmen, aber ich hab ja schon geschrieben: Jetzt nicht!
Trotzdem freue ich mich.
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße aus der Hitze
Kela
Gestern waren es 800 Gramm weniger als letzte Woche, ich tipp mal auf 600 weniger und das Ziel ist noch lange hin :-)
Streber! :) - bei mir noch +7,9 - es geht abwärts! LG Mia
bei mir noch +6kg - hier gehts auch abwärts.LG
Stillstand - ist aber in Ordnung, hatten ja gestern Taufe :)
Trotz Urlaub ganz leicht rückläufig - noch 4,5 kg zuviel, LG-->
indgesamt minus 5 und es bleiben noch 15 kg abzunehmen. Letzte Woche war Stillstand.
Ich hatte 400g weniger.. sind leider wieder drauf :(
Noch schnell gewogen- Stillstand! War aber letzte Woche das Aufwachgewicht und jetzt Abends- das gibt Hoffnung ;-)
Ich wiege morgens wegen voller Brüste mehr als abends - möchte Dir aber die Hoffnung nicht nehmen :). LG Mia
Bin auch bei +-0, doch hätte gerne noch mehr runter... ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen