Suchen Menü

Na Mädels...was spricht bei euch die Waage nach den Feiertagen ;p

Ich kann's nicht fassen...nachdem sich doch einige Kilos hartnäckig nach der SS auf den Hüften gehalten haben, hab ich binnen kurzer Zeit ganz schön Gewicht gelassen und liege plötzlich 2kg unter meinem SS-StartgewichtGirlGirlGirl

Und das ohne mein Zutun und trotz der "Fress-Feiertage"!!!

Boah...so kann es gerne weitergehen...hätte gerne noch 10kg vor der nächsten SS runterBlush

Die vielen Kilos waren am Ende der SS schon ganz schön beschwerlich...

Wie sieht's bei euch denn so gewichtsmäßig aus?

Bei uns in der Pekip-Gruppe sind fast alle Mädels leichter als vor der SS Eek

GLG, Di mit Svea *03.03.10 und Mika *20.06.12

Bisherige Antworten

Re: Na Mädels...was spricht bei euch die Waage nach den Feiertagen ;p

Leider kann ich mich Deinem Jubel nicht anschließen :-(

Meine Kilos halten sich hartnäckig. Habe schon ein paar Mal angefangen was dagegen zu tun, aber nicht genug Wille/Kraft gehabt um durchzuhalten.

Jetzt feiern wir am Samstag erst nochmal ganz groß und mit lecker Essen den 40. meines Mannes und dann starte ich einen neuen versuch. Momentan noch voller Energie und Wille *g*

LG
Wiebke, der es heute wirklich vor dem Tag graust, denn mein Mann ist nach dem Urlaub den ersten Tag wieder auf der Arbeit, Björn hat noch Ferien und ist schon seit kurz nach 5 wach und ich selbst hatte ne harte Nacht mit Lars und bin dementsprechend durch den Wind

Hallo Wiebke!

Also ich hatte mir auch einige Male vorgenommen den Pfunden den Krieg zu erklären, aber durch das Tandemstillen wird mir sofort übel, sobald ich zu wenig esse oder trinkeWacko

Schon bei Svea war das mit dem Stillen und abnehmen wollen so eine Sache...deswegen bin ich so überrascht, dass auf einmal die Pfunde so schnell purzeln. Über 10!!! Kilo in den letzten 8-10Wochen...so genau weiß ich es gar nichtBlush

Ich hoffe, dass es einfach noch ein bißchen so weiter geht, hihi...

Aber das Wichtigste ist ja, und das hab' ich mir auch immer gesagt, hauptsache die Kinder und man selbst ist gesund!!!

Das wird schon!!!

Hallo Di,

ich habe noch 1 Kilo mehr, denke aber dass das auch bald weg ist. Bin eigentlich ganz zufrieden :-) Würde aber dennoch noch gerne 5-6 Kilo abnehmen, weil ich immer schon mal 50 Kilo bei 1,56 m wiegen würde.

Liebe Grüße

Sandra mit Tim

Hi Sandra!

5-6kg sind doch machbar, oder? Tt2

Mir fehlen noch 20kg zum Wohlfühl- und 25-30kg zum Normal-/IdealgewichtEek

Bin 1,72cm groß und wiege momentan so ca 94kg...hatte aber auch schonmal 120kg, deswegen bin ich eigentlich gar nicht so unzufriedenBlush

Hallo Di,

kann mich Deinem Jubel leider nicht anschließen.

Weiß nicht den aktuellen Stand der Waage, sehe es ja aber an mir und an den Kleidern.

Und das obwohl ich nix zusätzliches (gut, ich faste nicht, aber ich schlemme auch nicht) esse und fast dauerstille... Traurig

Hoffe ich kann mich wieder richtig zum sporteln aufraffen, wenn endlich die Nächte etwas besser werden...

Liebe Katja,

das war bei mir ähnlich...

Bei Svea hatte ich ja gleich nach der Geburt wieder mein Ausgangsgewicht, und dabei ist es trotz des Stillens auch geblieben...

Jetzt stille ich ja Tandem, und gewichtsmäßig hatte sich ewig auch nichts getan! Dabei nehmen ja so viele durch das Stillen ab! Da denkt man eigentlich bei Zweien...

Ich weiß auch nicht, woran das so plötzlich liegt...bin im Gegensatz zu meinem Umfeld kerngesund, keine Erkältung in Sicht, esse wie ein Scheunendrescher, und trotzdem purzeln plötzlich die Pfunde...ich akzeptiere es aber gerne, hihi...

Unsre Nächte hier sind auch ziehmlich durchwachsen...aber ich hab mich damit abgefunden...Besserung ist erst in Sicht, wenn der KiWu abgeschlossen, und die Kiddies aus dem Haus sindlaut lachend

Also Kopf hoch!

I wish....

Hallo Di,

ich hatte irgendwann zwischenzeitlich mal fast vier Kilo weniger als jetzt, aber nun habe ich abgestillt und nun kann ich auch wieder abnehmen, 10 Kilo sollen es werden, aber ich werde mir dabei Zeit lassen und ganz gesund essen und nicht hungern, das steht fest. 

Ich vermeide den Blick in den Spiegel, trage immer noch die Umstandsjeans (das ist eigentlich das Schlimmste an der Sache), aber ansonsten fühle ich mich gar nicht so unwohl, muss ich sagen. Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, ich müsste mein Baby in meinen Armen weich betten. :-)

Freu mich, dass es dir so gut geht.

Liebe Grüße,

Poussin und Madita (5M2W)

Re: I wish....

Hi Poussin!

Das mit den Umstandshosen kenn ich...hab ich zwischen Svea und Mika fast durchgehend getragen, weil sie so bequem waren, und sich die Figur doch ganz schön verändert hatte.

Jetzt nach Mika ist wieder alles anders...ich habe mir ENDLICH zwei neue Jeans gekauftGirl

Ich hoffe, deiner Brust geht es mittlerweile besser! Gaaaaaaaaanz viel Pfefferminztee trinken, das hemmt die Milchbildung!

Hallo Di

bei mir sind es noch 9kg mehr als vor de Ss

aber das ist mir jetzt egal ,konnte in der Ss kaum essen wegen der HG ,umsomehr Hunger habe ich zur Zeit ,da ich noch voll stille kommt eine Diat nicht in Frage

wuensche Dir noch weiterhin viel Erfolg beim Abnehemen

Lg Fabi mit Jesaja 22w

Hi Fabi!

Das mit dem Hunger und dem Essen hatte ich nach Svea auch ganz extrem...besonders nach SchokoladeBlush

Dieses Mal hält es sich aber in Grenzen...

Ich nehme ja nicht bewusst ab, das ist ja das Schöne dabeiGirl

Mika wird auch noch voll und bei uns gibt es Fingerfood und keinen Brei, da dauert das Vollstillen ja deutlich länger...

Jetzt hab ich es gewagt und mich gestern mal gewogenEek

Leider hab ich wieder zwei Kilo zugenommen. Hatte ja mein Ausgangsgewicht schon nach einer Woche wieder, aber Weihnachten ist für mich immer eine Kalorien Falle und wegen meiner verzögerten Rückbildung durfte ich ja auch nicht mal mehr Walken, das macht sich bemerkbar.Weinend

Ab nächster Woche gehts zum Aquajogging und ab März gehe ich wieder laufen da müssten die kilos fallen.GirlEs dürfen dann aber auch gerne 5-7 Kilo sein.

LG Tina

Hallo Di,

ich habe schon seit einigen Wochen wieder mein Gewicht das ich vor der SS hatte. Seit dem steht die Waage aber leider Traurig. Wenn es nach mir geht dürfen aber ruhig noch ein paar Pfunde purzeln. Breites Grinsen

lg Mone

Hallo Di,

ivh habe 2 kg weniger als vor der SS, also 30 kg abgenommen ;-).

LG

HIhi...mittlerweile bin ich fast 4kg unter Startgewicht!!! Ohne mein Zutun!!! Das ist einfach super!!!

hatte 25kg zugelegt und noch sind 10kg da, die auch hartnäckig nicht weg wollen :'-( so lange die da sind, keine weitere SS :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen