Hallo liebe mamis [:-} [:-} [:-} [:-}
ich habe lange nichts geschrieben und wollte einfach mal was posten... und erzähl jetzt einfach mal :BLABLA:
Nach dem ich mit der ersten Kinderärztin nicht sooo zufrieden war, hatte ich nun heute einen Termin bei einem Kinderarzt, den mir meine superliebe Hebi empfohlen hat....der ist wirklich toll...war total begeistert....auch die Arzthelferinnen, was ich auch wichtig finde.
Der hat ihm dann direkt die 6fach Impfung verpasst, ihn untersucht gewogen und meinte, dass es dem kleinen Buddha (6840gr!! ) gut geht...
Ich habe lange überlegt wie ich das mit der Impfung machen soll, bzw wann etc...aber mein Menne hat in der Familie Fälle von Kinderlähmung, Schwester und Onkel, daher ist mir das so lieber... Momentan hat er37,4 schläft und ist alles gut... Nur muss man irgendwas für die Mütter erfinden, was in solchen Momenten wo das Baby gepiekst wird dieses Engegefühl im Brustkorb und diesen Brocken im Hals erträglicher macht....man man man.... dann muss ich auch an Schumo (Mona)denken.... der liebe Gott soll ihr wirklich Kraft geben.....
Hab am Anfang zugefüttert, weil nicht genug kam, mittlerweile also seit dem 22 Oktober stille ich voll, bin auch happy drüber, weil ich das vom Gefühl her auch mag, dieses "kuscheln"....aber die Brustwarzen leiden wirklich....
Ansonsten ist mein Mann grade arbeitslos geworden und ist grad auf der Suche nach einem Laden, damit er sich nun endlich selbstständig macht (Friseur).... ist auch besser so....
Mein Elterngeld ist bewilligt worden...ein Witz...habe mit 1650 Euro gerechnet wenn es 65% sein sollen...aber ich kriege nur 1163 Euro !!! weil so Sachen wie Prämien, Bonus etc nicht zählen....na toll, aber wenn dass das reine Grundgehalt gewesen wäre hätte ich den Job doch eh nicht gemacht...und das ist doch monatlich immer gekommen, aber statt Gehalt halt als Bonus auf der Abrechnung...gilt nicht....das ist natürlcih Mist...und uns fehlen mal so locker 500 Euro...grade jetzt.... Also aus lauter Wut denke ich mir, dass die Leute die Harzt 4 beantragen und sich einen faulen Lenz machen (nicht die, die müssen, ich meine die Schmarotzer) eigentlich total clever sind.....unsereiner muss eine fette Nachzahlung an die Stadtwerke leisten, hätte das Amt übernommen bei Hartz 4, muss mit 500 Euro weniger auskommen, wegen irgendeinem Bürokratie-Kram....also echt bekloppt--.... und wir brauchen Kinder im Land....alles klar....von was denn??
P.S. müsst ihr bei Medikamenten auch zuzahlen? Musste jetzt bei Sab Simplex gegen Blähungen und den Fieberzäpfchen auch zuzahlen, allerdings nur jeweils 1 Euro aber muss das nicht umsonst seinbei Kinderarznei??
Aber alles egal...dem Kleinen gehts gut....wir lieben ihn über alles.Es ist das Schönste auf der Welt....
Knutsch euch :ROSE:
Funda mit Güney morgen 10Wochen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: